[ALBUM] Fehler bei Photo Upload Directory HACK

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
Christian_N
User
User
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

[ALBUM] Fehler bei Photo Upload Directory HACK

Beitrag von Christian_N »

Hi,
wer kennt sich mit diesen MOD gut aus?
Mir ist gerade aufgefallen wenn ein ADMIN Bilder aus eine Verzeichnis hochlädt (wo z.B. jetzt 10 Bilder drin sind) bekommen alle bei pic_time den selbe Zeitstempel was wiederum zum Fehler bei der Navigation führt mit dem vorigen bzw. nächste Bild also wenn jem. auf "Next" klickt kommt dann die ID 20 z.B. klickt man wieder auf Next kommt ID 19 und dann ist es in einer Endlosschleife zwischen die beide Bilder, also 20, 19, 20, 19, 20 etc.

Damit des Problem gelöst wird, müsste er beim Upload aus einem Verzeichnis jedes bild eine Sekunde oder vor mir aus ms anderes Zeitstempel geben. Damit in der DB dann bei pic_time steht 1168899472 - 1168899473 - 1168899474 usw. dann dürfte auch das Problem gelöst sein mit dem navigieren zwischen den Bildern.

Gibt es dafür schon einen FIX? Glaube mal was gesehn zu haben ist aber schon mehre Jahre eher oder könnte jem. mal schnell da nachschaun um das zu fixen?

Hänge die Anleitung mal am beste mit an... Schonmal danke...

EDIT: Wusste ich doch das ich irgendwo es mal vor Jahre sah http://www.svbomber.de/forum/downloads.php?cat=13 Den da war ich mal (oder bin es noch) angemeldet und hatte es dort ja auch gepostet gehabt damals fiel mir ein wobei mittlerweile ich dort den Purning zum Opfer gefallen und ein 0-Poster bin nun *gg*
Hat sich somit erledigt.

Attachment daher wieder gelöscht...

Gruß Chris
Zuletzt geändert von Christian_N am Mo 15.Jan, 2007 23:50, insgesamt 3-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt

modbo
User
User
Beiträge: 1422
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Re: [ALBUM] Fehler bei Photo Upload Directory HACK

Beitrag von modbo »

[quote="Christian_N";p="68786"]EDIT: Wusste ich doch das ich irgendwo es mal vor Jahre sah http://www.svbomber.de/forum/downloads.php?cat=13 Den da war ich mal (oder bin es noch) angemeldet und hatte es dort ja auch gepostet gehabt damals fiel mir ein wobei mittlerweile ich dort den Purning zum Opfer gefallen und ein 0-Poster bin nun *gg*
Hat sich somit erledigt.[/quote]
Ja, ich hatte mal "aufgeräumt" :D

Benutzeravatar
Christian_N
User
User
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Null Problemo, muss immer mal sein :D

EDIT 08.06.2007: Hallo, also ich weiss nicht an was es momentan liegt, aber bekomme nur eine Weiße Seite, wenn ich Bilder aus einem Verzeichnis hochladen tun, es kommt keine Fehlermeldung einfach garnichts nur die weiße Seite, klick ich dann bei meine Browers auf den Zurück-Button um ins Album zu gelangen ist in der ausgewählte Kategorie auch die Bilder vorhanden... Jetzt frag ich mich nur an was das liegen könnte gerade, über hilfe wär ich sehr Dankbar.

Gruß Chris
Zuletzt geändert von Christian_N am Do 07.Jun, 2007 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29116
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Auch schon mal mit anderen Browsern versucht?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
Christian_N
User
User
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Ja klar, nur das es am Browers liegt konnte ich mir kaum vorstellen, da es bei der normale Seite auch geht, nur bei der Testseite wo ich das Album ganz schön verkleinere und Funktionien die man nicht unbedingt braucht wie Personal Gallery, Bewertungssystem Kommentarsystem etc. ausgebaut habe.

Hab aber mittlerweile gerade den Fehler gefunden

Code: Alles auswählen

# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------ 
# 
	message_die(GENERAL_MESSAGE, $message);

# 
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------ 
#
}//end if exist directory
else
{
	$file_name_tab = array();
	$thumbnail_name_tab = array();
	
	if($dir = @opendir($pic_directory))
	{
		// --------------------------------
		// Check username for guest posting
...
...
...
...
	}
	else
	{
		//Directory not exist !
		message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Directory_not_exist']);
	}
}//end if else upload to directory
Hatte ich danach also After Add gemacht statt davor :wall:
Dadurch hat er die Bilder zwar hochgeladen etc. aber keine Meldung rausgebracht sonder nur die Weiße Seite.

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29116
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ah ja, passiert schon mal...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
Christian_N
User
User
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Stimmt, aber was so ein kleiner Einbaufehler immer bringen kann an Fehler :D
Da stau ich immer wieder bei PHP *gg*

EDIT:
Christian_N hat geschrieben:.... EDIT: Wusste ich doch das ich irgendwo es mal vor Jahre sah http://www.svbomber.de/forum/downloads.php?cat=13 ....
Gruß Chris
Hmmm, modbo hat wohl seine Seite komplett überarbeitet.
Jedenfalls ist der Link nicht mehr gültig und jetzt ist die frage wo kann man die 2 FIX noch runterladen für diesen Hack? Habe keine weitere Seite mehr entdecken konnte mir war bisher nur diese Seite bekannt.
Zuletzt geändert von Christian_N am So 25.Nov, 2007 06:28, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt

modbo
User
User
Beiträge: 1422
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

Och, daran soll es nicht scheitern...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von modbo am So 02.Dez, 2007 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Christian_N
User
User
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Danke schön, hast aber ausversehen 2x die selbe angehängt. welches nur das Problem mit die große Dateiendung behebt. :D

Ich glaube werde mir die mal irgendwie auf dem Server lagern dann damit ich die immer mal Griffbereit habe :D den momentan setze ich die Fanpage neu auf und will danach auch versuchen sofern niemand es gemacht hat diese für phpBB3 (wenn die Final drauße ist) zu machen mit die 2 Fix gleich verbaut drin :D
Für des Album http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=158871 (auch hier Final) :)
Aber bis dorthin kann es dauern und womöglich kann ich mir die Arbeit sparen da jemand anders mir dann zuvor kam :D

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt

modbo
User
User
Beiträge: 1422
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

Sry, hab die Datei ausgetauscht.

Benutzeravatar
Christian_N
User
User
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Ok danke schön :)

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt

Antworten