Email Benachritigungen kommen nicht richtig an

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
mcfly
Beiträge: 312
Registriert: Mi 18.Mai, 2005 17:54
Kontaktdaten:

Email Benachritigungen kommen nicht richtig an

Beitrag von mcfly »

Also ich habe nun glaube ich ein größeres Problem denke ich.

Es kommen irgendwie teilweise die Mailbenachrichtigungen nicht richtig an und es gibt noch ein kleines Problem mit den Beitraganzeigen.

Ich zitiere mal am besten zwei nachrichten von usern an mich die mir nun geschrieben haben und mich darauf wenigstens aufmerksam gemacht haben.
selbst wenn ich nen neuen beitrag geschrieben habe, dieser als gelb also als ungelesen angezeigt wird, obwohl ich ihn selbst geschrieben habe und ich bekomme auch ne email-benachrichtigung wenn ich selbst ne nachricht geschrieben habe und meins der neueste post ist
Ich bekomm schon seit 2 Monaten garkeine Emails mehr vom Forum wegen Benachrichtigungen...
Andere dagegen, mich eingeschossen kriegen alle mails so wie es sein muß.

Es sind bei allen angegeben das Sie benachrichtig werden wollen nur was kann ich da nun machen? was kann die ursache sein?

Das zweite Proble steht leider auch in dem ersten Zitat
wenn ich nen neuen beitrag geschrieben habe, dieser als gelb also als ungelesen angezeigt wird, obwohl ich ihn selbst geschrieben habe
ist mir auch ein dorn im auge de ich nicht behoben bekomme. Es ist immer egal bei was für einer version ich es teste. Immer steht der als ungelesen und ich muß diesen einmal ansehen damit der als gelesen makiert wird. Ist doch eigentlich auch nicht richtig oder?


Wäre schön wenn ihr mir bei meinen Problemen helfen könntet bevor ich verzweifel.
[center]PCForum24
Pagerank | Freeware[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die sollen zunächst mal alle Cookies löschen und dann neu beobachten.
Meist kann das schon das Problem lösen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
mcfly
Beiträge: 312
Registriert: Mi 18.Mai, 2005 17:54
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

und was könnte das email problem sein?
[center]PCForum24
Pagerank | Freeware[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

[quote="oxpus";p="71273"]Die sollen zunächst mal alle Cookies löschen und dann neu beobachten.
Meist kann das schon das Problem lösen...[/quote]

Die Cookies beinhalten schliesslich die Daten zur letzten Anmeldung und ggf. gelesener Topics.
Daher halt mal löschen.
Meist wirkt das schon Wunder!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Ansonsten würde ich sagen das der User mal seinen Spamfilter überprüfen sollte. Evtl. einfach mal die Mailadresse des Forums auf die Whiteliste das Spamfilters setzen. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten