Nach quiz einbau zwei große probleme

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
mcfly
Beiträge: 312
Registriert: Mi 18.Mai, 2005 17:54
Kontaktdaten:

Nach quiz einbau zwei große probleme

Beitrag von mcfly »

Leider habe nach dem Quiz mod:

## Mod Title: Quiz Hack
## Mod Version: 0.2.1
## Mod Author: Saerdnaer

einbau zwei große Probleme.

Beim richtigen Antworten auf das Quiz kommt folgendes Problem
Fatal error: Cannot redeclare class dlmod in /srv/www/vhosts/pcforum24.de/httpdocs/dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 55
und wenn man dann das quizthema betrachten möchte kommt folgender fehler
Fatal error: Cannot redeclare make_forum_select() (previously declared in /srv/www/vhosts/pcforum24.de/httpdocs/includes/functions_admin.php:34) in /srv/www/vhosts/pcforum24.de/httpdocs/includes/functions_admin.php on line 34
Ich bin nun nochmals alle Quizänderungen durchgegangen aber ich kann den Fehler der diese meldungen verursacht leider nicht finden. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

[ Attachment gelöscht am Sa 24.März, 2007 19:51 von oxpus ]
[center]PCForum24
Pagerank | Freeware[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ersetze mal in der includes/functions_post.php die Zeile

Code: Alles auswählen

include($phpbb_root_path . 'dl_mod/classes/class_dlmod.'.$phpEx);
durch

Code: Alles auswählen

include_once($phpbb_root_path . 'dl_mod/classes/class_dlmod.'.$phpEx);
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
mcfly
Beiträge: 312
Registriert: Mi 18.Mai, 2005 17:54
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

danke für die Hilfe ehrlich gesagt wollt ichs schon testen das zu änden aber die sache schien mir zu einfach
[center]PCForum24
Pagerank | Freeware[/center]
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Die einfachen sachen sind oftmals die Effektivsten. ;)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Yepp.
Und da man diese schon kennt, auch schnell angewandt :D
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten