Sudoku und zwei "Unschönheiten"

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sudoku und zwei "Unschönheiten"

Beitrag von Dungeonwatcher »

'n Abend große Meister! :cool:

Der Sudoku Mod 1.0.7 erfreut seit gut 2 Tagen auch meine User. Danke an den Schreiber dieses schönen Mods. :)

Zwei "Unschönheiten" bemängeln meine User jedoch. Sie würden es gerne sehen, das das Feld welches gerade markiert wurde um eine Zahl einzufügen, optisch hervorgehoben wird. Sei durch eine andere Farbe oder sonst wie. Ebenso würde ich die Größe der Zahlen gerne ändern.

Für letzteres habe ich font size in folgenden Zeilen der funktions_sudoku.php von 5 auf 10 erhöht:

Code: Alles auswählen

$tile_object='<p align="center"><a href="' . $tile_url . '" onclick="' . $on_click . '; return false;" style="text-decoration: none"><font size="10" color="#ffcc33">' . $tile[$tile_key] . '</font></a></p>';

$tile_object='<p align="center"><b><font size="10">' . $tile[$tile_key] . '</font></b></p>';

$tile_object='<p align="center"><b><font size="10" color="orange">' . $tile[$tile_key] . '</font></b></p>';
Der Effekt ist jedoch gleich Null. ^6

Bye/2

PS: Als nicht Sudoku Spieler habe ich aber auch eine Frage: Was bedeuten das "E" bzw das "?".
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Fr 13.Jul, 2007 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Als nicht Sudoku Spieler habe ich aber auch eine Frage: Was bedeuten das "E" bzw das "?".
"E" bedeutet das gewählt Feld zu leeren, "?" ist bedeutungslos und nur ein Platzhalter.
Ebenso würde ich die Größe der Zahlen gerne ändern.
Wenn Du dann auch grössere Grafiken für die vorgegebene und gekauften Zahlen verwendest, kann man das in Erwägung ziehen, das gesamte Layout würde dann aber u. U. verschoben sein...
Zwei "Unschönheiten" bemängeln meine User jedoch. Sie würden es gerne sehen, das das Feld welches gerade markiert wurde um eine Zahl einzufügen, optisch hervorgehoben wird.
Ja, wäre eine Klasse Sache, würde aber am ehesten noch mit Javascript gehen, da auch die Auswahl darüber geöffnet wird.
Da der MOD aber weiter verbessert wird, solltest Du sowas beim Autoren selber anbringen, sonst änderst Du das laufend bei jeder neuen Version nach...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! :cool:

[quote="oxpus";p="74708"]
Als nicht Sudoku Spieler habe ich aber auch eine Frage: Was bedeuten das "E" bzw das "?".
"E" bedeutet das gewählt Feld zu leeren, "?" ist bedeutungslos und nur ein Platzhalter.[/quote]

Ahja, thnx.
Ebenso würde ich die Größe der Zahlen gerne ändern.
Wenn Du dann auch grössere Grafiken für die vorgegebene und gekauften Zahlen verwendest, kann man das in Erwägung ziehen, das gesamte Layout würde dann aber u. U. verschoben sein...
Hmmm, welche Grafiken? Aber ich habe die Lösung gefunden:
starter numbers: (=blue & underline)

Code: Alles auswählen

$tile_object='<p align="center"><b><span style="font-weight:bold; font-size: 14px; text-decoration:underline; color:blue;">' . $tile[$tile_key] . '</span></b></p>';
bought numbers: (= red)

Code: Alles auswählen

$tile_object='<p align="center"><b><span style="font-weight:bold; font-size: 14px; text-decoration:none; color:red;">' . $tile[$tile_key] . '</span></b></p>';
usernumbers: (=black)

Code: Alles auswählen

$tile_object='<p align="center"><a href="' . $tile_url . '" onClick="' . $on_click . '; return false;" style="text-decoration: none"><span style="font-weight:bold; font-size: 14px; text-decoration:none; color:black;">' . $tile[$tile_key] . '</span></a></p>';
Farbe ind Größe der Zahlen lassen sich damit perfekt anpassen.
Zwei "Unschönheiten" bemängeln meine User jedoch. Sie würden es gerne sehen, das das Feld welches gerade markiert wurde um eine Zahl einzufügen, optisch hervorgehoben wird.
Ja, wäre eine Klasse Sache, würde aber am ehesten noch mit Javascript gehen, da auch die Auswahl darüber geöffnet wird.
Da der MOD aber weiter verbessert wird, solltest Du sowas beim Autoren selber anbringen, sonst änderst Du das laufend bei jeder neuen Version nach...
Ich versuche mal mich ihm verständlich zu machen. :)

Das es ein Sudoku 1.0.7 SP1 gibt, weisst du bestimmt schon, oder?

Bye/2
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Fr 13.Jul, 2007 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ist es das gleiche Sukoku, was auch auf oxpus.net läuft?
Denn es gibt 2 MODs davon!!!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher »

Ich meine diesen:

http://www.thundersoftonline.biz/portal ... &file_id=9

Wenn ich mir deine Version so ansehe, dann hat sie nur diverse andere Spielmodi und eine paar Erweiterungen, ist aber ansonsten identisch.
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Ich kenne beide Versionen und kann nur Empfehlen den zu nehmen der auf oxpus.net läuft.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher »

[quote="AmigaLink";p="74714"]Ich kenne beide Versionen und kann nur Empfehlen den zu nehmen der auf oxpus.net läuft.[/quote]

Aha, warum dies?
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Die Version hat zwar einen recht chaotischen Code (weil diverse Erweiterungen reingefrikelt wurden). Läuft aber insgesamt sauberer, bietet einen Umfangreicheren ACP (Generator, Solver, DB-Wartung, ...) und die Optik, mit den Images anstelle der einfachen Zahlen, erleichtert sogar das Spielen. Denn deine Wünsche (größere Zahlen und Markierung des ausgewählten Feldes) sind bei der Version bereits gegeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Weil der bereits besser ist und stabiler läuft.
Und das ist nicht der, den Du verlinkt hast, sondern dieser hier: http://vfalcone.pikenet.ru/forum/viewtopic.php?t=325
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher »

[quote="AmigaLink";p="74717"]Die Version hat zwar einen recht chaotischen Code (weil diverse Erweiterungen reingefrikelt wurden). Läuft aber insgesamt sauberer,[/quote]

Was ist unter "insgesamt sauberer" zu verstehen? Meine Betatesterin hat in meiner Version bisher nichts entdecken können was nicht funktioniert oder hakelt.
bietet einen Umfangreicheren ACP (Generator, Solver, DB-Wartung, ...)
Das tut mich nun allerdings interessieren.
Denn deine Wünsche (größere Zahlen und Markierung des ausgewählten Feldes) sind bei der Version bereits gegeben.
Die Markierung habe ich hier auch, nur beim IE fehlt sie ebenso wie bei deiner empfohlenen Version. Das liegt also nicht am Mod, sondern am Browser.

Nichts desto trotz schaue ich mir diese Version mal an.
und die Optik, mit den Images anstelle der einfachen Zahlen, erleichtert sogar das Spielen.
Hmmm, das sieht bei mir ohne Images genauso aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Dungeonwatcher hat geschrieben:
AmigaLink hat geschrieben:Die Version hat zwar einen recht chaotischen Code (weil diverse Erweiterungen reingefrikelt wurden). Läuft aber insgesamt sauberer,
Was ist unter "insgesamt sauberer" zu verstehen? Meine Betatesterin hat in meiner Version bisher nichts entdecken können was nicht funktioniert oder hakelt.
Da beide Versionen auf dem selbem Core-Code basieren fällt das auch nur im Direktvergleich auf. :)
In der Russischen Version (link von oxpus) sind halt diverse kleinere Fehler behoben und add-ons (wie das SP1) bereits eingebaut.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! :cool:

Ich schau's mir heute oder morgen an. Allerdings bin ich von den Zahlengrafiken nicht so begeistert.

Eine Frage hätte ich aber noch zu den Gamepacks. Wenn ich die einspiele, werden dann die vorhandenen Spiele überschrieben? Wenn (hoffentlich) nein, geht es dann einfach weitet in den Leveln oder wie muss ich mir das vorstellen?

Bye/2
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die Gamepacks haben feste Nummern, würden also dann die bestehenden überschreiben.
Tipp:
Installiere ein neues phpBB, da drinnen den Sudoku MOD und die Gamepacks und verändere dann mit dem ACP-Modul dazu die Pack-Nummern. Das bietet der MOD an.
Dann kannst Du die übernehmen.

Allerdings müssen die vorhandenen Gamepacks auch konvertiert werden, denn die sind mit der russischen Variante nicht kompatibel.
Da ist aber irgendwo ein Konverter vorhanden...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! :cool:

Danke.

Ich konnte es nicht lassen und will seit 'ner knappen Stunde die aktuelle Version installieren. Allerdings scheitere ich kläglich. ^6

Im ACP bekomme ich nur ein "Error getting sudoku general info!" und wenn ich das Spiel starten will gibt's ein "Error in retrieving Sudoku grid data". Mittlerweile habe ich ein dutzend Mal alle Sudoku Tabellen in der DB gelöscht und sämtliche DB Updates etc. ausgeführt, ohne Erfolg. ¦9
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Sa 14.Jul, 2007 09:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Die Fehler klingen nach Datenbankproblemen.
Aber dieses Problem kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab von der alten auf die neue Version absolut Problemlos gewechselt. Neue Version installiert, Datenbank konvertiert um meine alten Gamepacks behalten zu können und fertig.
Ich bin sogar hingegangen und habe einen Teil der Gamepacks (über den ACP) verschoben um die Paks des neuen MODs einspielen zu können. Und habe mittlerweile auch 1 Gamepack selber erstellt.
Alles ohne die geringsten Schwierigkeiten.
Zuletzt geändert von AmigaLink am Sa 14.Jul, 2007 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! :cool:

[quote="AmigaLink";p="74778"]Die Fehler klingen nach Datenbankproblemen.[/quote]

Korrekt.

Ich habe gerade eben nochmal bei Null angefangen, die 1.0.7 deinstalliert, die entsprechenden Tabellen aus der DB gelöscht und die russ. Variante installiert. Ich bekomme es einfach nicht in den Griff. Dieser Mod ist scheinbar zu hoch für mein kleines Hirn.

Beim installieren der DB begrüsst mich die db_update.php mit dieser Meldung:

Code: Alles auswählen

 +++ Error: Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei 'highscores_played` mediumint(6) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`user_id`) ' in Zeile 32
Das betrifft dies:

Code: Alles auswählen

$sql[] = "CREATE TABLE `" . $table_prefix . "sudoku_stats` (
	`user_id` int(11) NOT NULL,
	`played` int(8) NOT NULL default '0',
	`samurai_played` int(8) NOT NULL DEFAULT '0',
	`ninja_played` int(8) NOT NULL DEFAULT '0',
	`game_helper` int(8)NOT NULL default '0',
	`helper_hide` tinyint(1) NOT NULL default '0',
	`toggle_helper` tinyint(1) NOT NULL default '0',
	`play_level` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
	`points` bigint(15) NOT NULL default '0',
	`samurai_points` bigint(15) NOT NULL DEFAULT '0',
	`ninja_points` bigint(15) NOT NULL DEFAULT '0',
	`cron_played` smallint(3) NOT NULL default '0',
	`cron_samurai_played` smallint(3) NOT NULL DEFAULT '0',
	`cron_ninja_played` smallint(3) NOT NULL DEFAULT '0',
	`cron_points` mediumint(6) NOT NULL default '0',
	`cron_samurai_points` mediumint(6) NOT NULL DEFAULT '0',
	`cron_ninja_points` mediumint(6) NOT NULL DEFAULT '0',
	`highscores1` mediumint(6) NOT NULL default '0',
	`highscores2` mediumint(6) NOT NULL default '0',
	`highscores3` mediumint(6) NOT NULL default '0',
	`highscores_special` mediumint(6) NOT NULL default '0',
	`current_points` mediumint(6) NOT NULL default '0',
	`current_samurai_points` mediumint(6) NOT NULL DEFAULT '0',
	`current_ninja_points` mediumint(6) NOT NULL DEFAULT '0',
	`current_played` smallint(3) NOT NULL default '0',
	`current_samurai_played` tinyint(2) NOT NULL DEFAULT '0',
	`current_ninja_played` tinyint(2) NOT NULL DEFAULT '0',
	`current_average` smallint(3) NOT NULL default '0',
	`current_samurai_average` mediumint(4) NOT NULL DEFAULT '0',
	`current_ninja_average` mediumint(4) NOT NULL DEFAULT '0' 
	`highscores_played` mediumint(6) NOT NULL default '0', 
	PRIMARY KEY (`user_id`)
)";
:(

Nachtrag:

Diesen Fehler habe ich gefunden, es fehlt das abschließende Komma in Zeile 31. :(

Das ACP funktioniert nun zwar, dafür aber das Spiel nicht. Wenn ich es aufrufe, erscheint nur eine kplt. schwarze Seite mit dem obersten Rahmen für "Geschichte des Spiels" bzw. "Wöchentliche Bonuspunkte!" und der Seiten Footer. Schaue ich in den Quelltext, finde ich diese Fehlermeldung: "Error in retrieving Sudoku userdata"?
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Sa 14.Jul, 2007 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

In Zeile 31 fehlt am ende ein Komma. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Ich s4ehe gerade oxpus hat den link auf eine alte Version gesetzt. Der richtige link wäre http://vfalcone.pikenet.ru/forum/viewtopic.php?t=360
In dem thread gibt es die Version 1.0.6a die auf oxpus.net und bei mir läuft. Inkl. dem Konvertierungs-Tool für alte Gamepacks und Gamepacks für die neue Version.

// EDIT
Wenn ich mir den von dir geposteten Code ansehe, fallen mir ein paar Tabellen auf die darauf schließen lassen das du dir die Version 2.x rausgesucht hast.
Die würde ich mir vorerst noch verkneifen. Denn soweit ich das in dem Forum gesehen habe, ist die Version noch beta.
Zuletzt geändert von AmigaLink am Sa 14.Jul, 2007 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher »

[quote="AmigaLink";p="74800"]In Zeile 31 fehlt am ende ein Komma. :)[/quote]

Ich hatte es just in diesem Moment auch gefunden. :cool:

Nachdem ich nun zum hundersten Mal die DB gelöscht und nun wieder neu erstellt habe, scheint es nun endlich zu funktionieren. Aber ich bin enttäuscht und zwar mächtig. Was hat sich der Programmierer nur dabei gedacht alles fest in schwarz festzulegen... Die Templates sind schrottig buggy und müssten kplt. umgeschrieben werden.... Nee, das tue ich mir nicht an. Diese Variante fliegt jetzt wieder runter und ich begnüge mich mit dem Original. Schluß und aus.

Trotzdem danke für eure Hilfe :)

Nachtrag:

[quote="AmigaLink";p="74800"]Wenn ich mir den von dir geposteten Code ansehe, fallen mir ein paar Tabellen auf die darauf schließen lassen das du dir die Version 2.x rausgesucht hast.
Die würde ich mir vorerst noch verkneifen. Denn soweit ich das in dem Forum gesehen habe, ist die Version noch beta.[/quote]

Zu spät, die Templates sind ja fast identisch und somit genauso fehlerhaft. Die Zahlengrafiken sind "leider" in schwarz und müssten/könnten von mir neu erstellt werden. Dazu bin ich momentan einfach zu sehr von dieser Version enttäuscht. Abgesehen davon finde ich es blöd dafür Grafiken zu nutzen.

Neee, die russ. Variante wurde hier rückstandslos entsorgt und wieder durch das Original ersetzt. Das einzige was ich mir beim Original noch wünsche ist die Möglichkeit die Gamepacks so zu installieren das sie nicht (!) die vorherigen Spiele überschreiben sondern drangehangen werden bzw. die Möglichkeit selbst welche einzugeben.
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Sa 14.Jul, 2007 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Öhm, ich habe bereits auch die 2.1.6 am Start und der Link ist dann nur nicht aktualisiert worden, da ich diesen Thread einfach nicht weiter bearbeitet hatte...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! :cool:
AmigaLink hat geschrieben:...und die Optik, mit den Images anstelle der einfachen Zahlen, erleichtert sogar das Spielen. Denn deine Wünsche (größere Zahlen und Markierung des ausgewählten Feldes) sind bei der Version bereits gegeben.
Nach nun mittlerweile 4 Jahren habe ich diese Mod Version nun auch am laufen. Diverse mathematische Ungereimtheiten und Unschönheiten habe ich korrigiert, aber eine Markierung des angeklickten Feldes vermisse ich.

Bild

Liegt es evtl. an meinem dunklen Style oder was könnte das sein? In der Vorgängerversion gab es diesen kleinen Rahmen noch:

Bild

Bye
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Sudoku und zwei "Unschönheiten"

Beitrag von oxpus »

Der Rahmen schaut nach dem Browser Rahmen für die Markierung eines Objektes aus.
Dann wäre das bei dir ein Problem im Style.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sudoku und zwei "Unschönheiten"

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! :cool:

Hmmm, das Style hat sich eigentlich nicht geändert. Aber der Browser ist erneuert worden, ungefähr zur gleichen Zeit wie der Sudoku Einbau. Ich nerve da mal den Robert Kaiser von SeaMonkey in der NG.

Bye
sucofin
Beiträge: 28
Registriert: Mo 05.Sep, 2011 14:59

Re: Sudoku und zwei "Unschönheiten"

Beitrag von sucofin »

hallo dungeonwatcher,

bestände die möglichkeit, dass ich die ziffern für das sudoku von dir bekommen könnte, weil ich habe auch einen dunklen style und darauf halt die dunklen ziffern, dies ist total doof. danke für deine hilfe. lg
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sudoku und zwei "Unschönheiten"

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! :cool:
sucofin hat geschrieben:bestände die möglichkeit, dass ich die ziffern für das sudoku von dir bekommen könnte, weil ich habe auch einen dunklen style und darauf halt die dunklen ziffern, dies ist total doof. danke für deine hilfe. lg
Hmmm, die auf dem Bild? Das wird schwer, denn zum einen sind das keine Grafiken und zum anderen habe ich diese Sudoku Version nicht mehr. ;)

Wenn du aber das aktuelle Sudoku für phpBB2 meinst, dann hier die passenden Grafiken:

Helle Zahlen

Bye
Antworten