Smartor Album 2.0.56a - deutsche Übersetzung FAQ

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Smartor Album 2.0.56a - deutsche Übersetzung FAQ

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! :cool:

Hat schon mal jemand den FAQ Teil des aktuellen Smartors Albums in Deutsch gesichtet?

Bye/2
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Mi 18.Jul, 2007 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Version 2.0.64a ? kenne nur 2.0.56a :D

Nein habe ich noch nicht, jedenfalls ist auch keine FAQ dabei in English zumindste bei der neu Installation, also ich hatte mir es neu installiert und war nichts mit FAQ dabei. :-)
Sah das nur bei die Updateanleitung was eh etwas komisch ist das die anders ist als die Installationsanleitung. *ggg*

Aber die FAQ brauch ich gott sei Dank eh nicht, da niemand ausser der Admin Bilder hochladen dürfen :D
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher »

[quote="Christian_N";p="75033"]Version 2.0.64a ? kenne nur 2.0.56a :D [/quote]

Ähm, wo du recht hast...
Nein habe ich noch nicht, jedenfalls ist auch keine FAQ dabei in English zumindste bei der neu Installation, also ich hatte mir es neu installiert und war nichts mit FAQ dabei. :D
Stimmt.
Sah das nur bei die Updateanleitung was eh etwas komisch ist das die anders ist als die Installationsanleitung. *ggg*
Genau.

Die FAQ gibt's aber trotzdem:

http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=14904

Also falls jemand da was deutsches kennt...
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! :cool:

Der Vollständigkeit halber hier die deutsche Übersetzung:

Code: Alles auswählen

//
// Photo Album (deutsch)
//
$faq[] = array("--","Fotoalbum");
$faq[] = array("Wie bekomme ich Zugang zum Fotoalbum?","Benutze einfach den Link \"Photo Album\" in der Navigation. Dieser leitet Dich zu dem Hauptverzeichnis des Albums. In diesem werden alle öffentlichen Bilder angezeigt. Weiterhin kannst Du auch die persönlichen Galerien der User anschauen, indem Du auf \"Persönliche Alben\" unterhalb der öffentlichen Kategorien klickst.");
$faq[] = array("Wie kann ich ein Foto uploaden","Als erstes musst Du auf die Hauptseite des Albums gehen und Dir eine öffentliche oder eine persönliche Galerie aussuchen. Nun solltest Du ein Button \"UploadPic\" sehen. Klicke darauf und folge den weiteren Anweisungen.");
$faq[] = array("Was ist die maximale Größe der Datei und welche Höhe und Breite ist erlaubt?","Diese Einstellungen erscheinen auf \"UploadPic\" Seite. Der Administrator gibt hierbei die Vorgaben. wie groß, hoch und breit ein Bild sein darf. Weiterhin bestimmt er auch alle anderen Einstellungen zum Uploaden ins Album.");
$faq[] = array("Welches Format muss mein Bild haben?","Die Einstellungen erscheinen auf der \"Upload Pic\" Seite. Auch hierbei gibt der Administrator die Vorgaben, welches Format das Bild besitzen muss.");
$faq[] = array("Ich kann mein Bild nicht uploaden. Ich bekomme eine Fehler-Nachricht!","Gehe zurück auf die \"UploadPic\" Seite und schaue, ob Du allen Anweisungen richtig gefolgt bist. Vielleicht ist die Datei größer, breiter oder höher als erlaubt. Es kann aber auch sein, dass Du vergessen hast, die notwendigen Felder auszufüllen bzw. diese korrekt auszufüllen.");
$faq[] = array("Ich habe einen Fehler im Titel/in der Beschreibung. Was kann ich machen?","Wenn Du ein Album anschaust, sind dort verschiedene Optionen für die User. Hat es der Administrator erlaubt, findest Du den Link \"bearbeiten\" unter jedem Vorschaubild, welcher Dir ermöglicht, die Informationen jederzeit zu bearbeiten.");
$faq[] = array("Wie kann ich ein Bild löschen?","Wenn Du ein Album anschaust, sind dort verschiedene Optionen für die User. Hat es der Administrator erlaubt, findest Du den Link \"löschen\" unter jedem Vorschaubild, welcher Dir ermöglicht, die Bilder zu löschen, die Du löschen willst.");
$faq[] = array("Ich möchte gerne, dass andere wissen, ob ich ihre Bilder mag oder nicht mag? Ist das möglich und wenn ja, wie?"," Als erstes: Es ist möglich. Wenn Du Dir ein Album oder ein Bild anschaust, sind dort verschiedene Optionen für User. Hat es der Administrator erlaubt, findest Du die Links \"Bewerten\" und \"kommentieren\" unter jedem Vorschaubild, welche Dir ermöglichen, die Bilder zu bewerten und zu kommentieren.");
Bye
Antworten