[Suche] Einen Mod/Hack der S-Mod in ein Forum einbaut

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Sharingan
Beiträge: 63
Registriert: Sa 30.Jun, 2007 23:24

[Suche] Einen Mod/Hack der S-Mod in ein Forum einbaut

Beitrag von Sharingan »

Ich suche einen Mod/Hack der S-Mod in ein Forum einbaut (Super Moderator), der auch in einer anderen Farbe gezeigt wird, habe schon alles vergeblich im Interent abgescuht (auf google.de etc..)
Weiß nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe. ¢¦ ¢¦

mfg Sharingan ;)
--Danke--
Benutzeravatar
KeineAhnung
Beiträge: 349
Registriert: Di 29.Mai, 2007 17:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von KeineAhnung »

http://www.phpbbhacks.com/download/5355 : Color Groups Mod

und dann eine gruppe mit dem namen S-Mod erstellen...
Benutzeravatar
Lattenknaller
Beiträge: 43
Registriert: Mi 08.Jun, 2005 17:36

Beitrag von Lattenknaller »

oder nimmst gleich das Orion von cback
http://www.community.cback.de/
da ist der Supermoderator schon eingebaut.
Sharingan
Beiträge: 63
Registriert: Sa 30.Jun, 2007 23:24

Beitrag von Sharingan »

Danke alles funktiniert habe nur 1 riesiges Problem und zwar folgendes hoffe ihr versteht was cih genau meine :(

Benutze den Style Clean FX!!

Ich möchte unbeding, dass an der Seite, wo steht: Letzte Beiträge
und dort der Name des Users steht, der zuletzt gepostet hat, dass genau dort der Name eines Admins Beispielsweise nciht in rot erscheint. wäre das möglich?
Was muss ich dafür genau ändern?

Hier ist ein Beispiel: Meine ganz, ganz Rechts, wo der Name in ROt angezeigt wird, dieser soll nicht in Rot gezeigt werden.
Bild

mfg Sharingan ^2 ¢¦ ¢¦
Benutzeravatar
Lattenknaller
Beiträge: 43
Registriert: Mi 08.Jun, 2005 17:36

Beitrag von Lattenknaller »

In der index.php eben alle Änderungen zwecks "colorgroup" rückgängig machen
Sharingan
Beiträge: 63
Registriert: Sa 30.Jun, 2007 23:24

Beitrag von Sharingan »

OK danke

Ps. Der SuperModerator MOd gibt esnciht jehr im Internet, habe auch gehört soll nciht funktionieren.
Benutzeravatar
Lattenknaller
Beiträge: 43
Registriert: Mi 08.Jun, 2005 17:36

Beitrag von Lattenknaller »

Wie gesagt, im Orion ist der S-Mod eingebaut und funktioniert tadellos.
Sharingan
Beiträge: 63
Registriert: Sa 30.Jun, 2007 23:24

Beitrag von Sharingan »

Ok merk ich mir danke..... :D
Antworten