Riesen Problem!! Kein ACP mehr!!!

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Sharingan
Beiträge: 63
Registriert: Sa 30.Jun, 2007 23:24

Riesen Problem!! Kein ACP mehr!!!

Beitrag von Sharingan »

Komme nicht mehr in den Admin-Control-Panal/Administratorenbereich.
Grund ist weil cih ahbe meinen Funpic Server auf dem mein FOrum ist auf einen Free Domain verlinkt und habe dann bei konfigurationen unter Domain name, wo eigentlich

Code: Alles auswählen

http://scssubs.sc.funpic.de
hingeschrieben

Code: Alles auswählen

www.scs-board.da.cx
, dass war riesen Fehelr und ich habs nciht gemerkt, gibt es noch eine möglichkeit dies bezüüglich zu ändern z.B: in den php datein?

Bitte um Hilfe. Thx im Voraus.

mfg Sharingan ¢¦ ¢¦
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

In phpMyAdmin kannst du den Datenbankeintrag direkt ändern.
phpbb_config > server_name

Code: Alles auswählen

UPDATE `phpbb_config` SET `config_value` = 'scssubs.sc.funpic.de' WHERE `phpbb_config`.`config_name` = 'server_name' LIMIT 1 ;
Zuletzt geändert von AmigaLink am Mo 08.Okt, 2007 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Sharingan
Beiträge: 63
Registriert: Sa 30.Jun, 2007 23:24

Beitrag von Sharingan »

bin in der phpbb_config aber wo mus ich da auf server_name gehen? auf was genau muss ich suchen?
mfg Sharingan
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Führe doch einfach die SQL-Anweisung in phpmyadmin aus, die AmigaLink gepostet hat.
Dann passt wieder alles.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Sharingan
Beiträge: 63
Registriert: Sa 30.Jun, 2007 23:24

Beitrag von Sharingan »

Funktioniert ;) ;) :respect: :respect:
Danke ^^ :rofl: <---Glücklich.

^a mfg Sharingan
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Kein Problem
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten