Beitrag teilen

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
volker58
Beiträge: 724
Registriert: Mo 27.Dez, 2004 19:22
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag teilen

Beitrag von volker58 »

hallo,

bei mir geht das beitrag teilen nicht mehr. weis aber auch nicht sein wann, habe es lange nicht genutzt. beim absenden kommt "Das ausgewählte Forum existiert nicht"

ich hänge mal die datei mit ran.

beim posten von diesem beitrag steht oben
Eine Schnellsuche hat 39 Themen mit den Wörtern aus diesem Thementitel gefunden. Klick hier um die Suchergebnisse anzuzeigen.
wenn ich es anklick, kommt keine beiträge gefunden. das nur mal so nebenbei

edit
hatte fehler durch den archiv mod in zusammenhang mit dem ch, geht nun
Gruss Volker

http://www.fuchsienfreunde.de
Antworten