Ezportal Oder importal

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
HammerBe
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr, 2007 04:31

Ezportal Oder importal

Beitrag von HammerBe »

Hallo
Ich brauche paar tips,Ich habe ezportal instaliert abe mit dem habe ich leider nur ärger.

Was ich wissen möchte, wie ist importal hat jemand dar eine erfahrung,für mich sind paar sachen wichtig im portal.

1 Nur Wichtig oder news makierte Beiträge in portal anzeigen lassen.
2 Bbcodes,hide mode sollen angezeigt werden.
3 Über acp sollte das portal gesteurt werden.
4 Pagination im portal müsste sein.


Mfg
Zuletzt geändert von HammerBe am Mo 05.Nov, 2007 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Punkt 1: Kann das IM Portal, zumindest kenne ich mindestens eines, bei dem das enthalten ist (Block).
Punkt 2: Muss immer angepasst werden, je nachdem, was installiert ist. Allerdings wäre es nur der Hide-MOD, der hier extra betrachtet werden muss, da BBCodes immer automatisch formatiert werden.
Punkt 3: Siehe Punkt 1
Punkt 4: Pagination wofür?
wie ist importal hat jemand dar eine erfahrung
Najo, auf http://www.amigalink.de oder http://www.amigafuture.de sind die Boards jeweils mit dem IM-Portal ausgestattet...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
HammerBe
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr, 2007 04:31

Beitrag von HammerBe »

Pagination, Damit die anderen seiten angezeigt wird.ich suche mall bischen über importal

Danke erstmal
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Welche anderen Seiten?
Das IM-Portal bringt bereits die Möglichkeit mit, mehrere Seiten einzurichten.
Die werden dann aufgerufen durch

Code: Alles auswählen

.../portal.php?page=X
wobei X die Nummer der Seite ist...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
HammerBe
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr, 2007 04:31

Beitrag von HammerBe »

also bei ezportal kann man doch anzahl der seiten über acp einstellen, wen ich 10 seiten eingeschtelt habe werden auch nur 10 angezeigt alles andere bleibt versteckt. Mit Pagination kann man die anderen seiten auch sehen.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Du verwürfelst hier Anzahl Posts/News mit Seiten.
Das ezPortal kennt von Hause aus keine Seiten, das IM-Portal aber schon.

Pagination hierbei wäre nur für einen Block, der (in welchem der beiden Portale auch immer) mehrseitig vorhanden wäre.
Also z. B. der News MOD von CMX für das ezPortal, wie es im Plus bereits vorhanden ist.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Im-Portal nutz ich persönlich auch, der arbeitet ziemlich mit wie den ezPortal hat also die selbe Probleme bzw. auch nicht am ende.

Aber 1. wie Oxpus schon sagte.
2. Hat auch Oxpus erwähnt schon
3. ist komplett über ACP steuerbar (der vorteil u.a. eben)
4. Pagination geht hab ich bei mir auf der Fanpage ja selbst, dazu habe ich dir bereits schonmal ein Link im behandelten http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=77747#77747 Topic von dir gepostet gehabt, somit hätte sich die frage also von Anfang an erledigt gehabt ;)

5. Wenn IM-Portal nimmst, dann schau mal auf amigalink.de da sind auch 2 oder 3 wichtigen Themen gleich die Bugfixes, Sicherheitslücken, bekannten Problemen etc. schließen.

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Antworten