Konvertiert Cback seine MODs für phpBB3?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Gesperrt
Benutzeravatar
Christian_N
User
User
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Konvertiert Cback seine MODs für phpBB3?

Beitrag von Christian_N » Mi 12.Dez, 2007 16:01

Wie der Titel schon sagt wollte ich mal wissen ob Cback seine MODs konvertieren tut?
Wenn ja, welche?
Ich konnte bisher dies bezüglich keine Informationen finde, er hat im Downloadbereich ja schon eine Kategorie (seit längerem) die natürlich noch leer ist, da morgen erst die Gold Version raus kommt, nur die Kategorie lässt drauf schließen das er MODs fürs phpBB3 schreiben wird bzw. zumindest was ich und sicher viele andere auch seine MODs konvertiert.

Gerade der CrackerTracker ist eine schöne Sache der in phpBB2 immer seinen Dienste geleistet hat, nur dort könnte ggf. sein das dann paar Funktionen wegfallen da welche schon in phpBB3 vorhanden sind (bzw. so ähnliche)

Wo allerdings auch Interesse besteht meinerseits wäre an den "Support Ticket System"

Ich danke schon mal für die Antworten ob eine Konvertierung seiner seits in betracht gezogen ist. :)

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29116
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mi 12.Dez, 2007 16:44

Die Frage stellst Du bitte besser auf www.community.cback.de, da er dort supportet und auch nur dort zu seinen MODs (zumindest hauptsächlich) anwortet.
Der Cracker Tracker wird (soweit bereits angekündigt) auch für das phpBB 3 konvertiert, aber alle anderen MODs sind offen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er alle MODs umsetzen wird, da er an Orion 3 arbeitet, was mit phpBB dann nichts mehr zu tun haben wird...

Ich schliesse hier daher mal ab.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Gesperrt