Proplem mit dem GeoMap Mod!!!

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
ZMANN
Beiträge: 99
Registriert: Sa 21.Jul, 2007 00:31
Wohnort: Pfungstadt
Kontaktdaten:

Proplem mit dem GeoMap Mod!!!

Beitrag von ZMANN »

Hi,

Bei meiner GeoMap wird keine Karte mehr angezeigt!?

Da steht: Die Karte wurde vorübergehend deaktiviert. Sie können weiterhin die Wohnorte der eingetragenen Benutzer sehen, jedoch nicht Ihre eigenen Daten ändern oder nach Mitgliedern suchen.

Aber die Karte ist aktiviert, auch vor den Namen das "edit.gif" wird auch nicht angezeigt???

Habe alles nochmal via FTP neu eingespielt aber, keine Karte zu sehen??
Hat jemand eine Idee??
Könnte es was mit dem Statistik Mod was zu tuhen haben, der verwendet wie der GeoMap Mod auch den Modules Ordner?!
-------------------------------------------------------------------------------------
Habe es gefunden, wenn ich aus dem Modules Ordner die Datei ".htaccess" lösche ist die Karte beim MapMod da, wenn die datei wieder drinnen ist ist die Karte weg?!

Für was ist die ".htaccess" Datei, ist die Wichtig???
Gruß
Zuletzt geändert von ZMANN am Fr 07.Mär, 2008 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KeineAhnung
Beiträge: 349
Registriert: Di 29.Mai, 2007 17:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von KeineAhnung »

ich denke mal die ist dafür da das man die daten im ordner nicht so einfach öffnen kann:

order deny, allow
deny from all
allow from 127.0.0.1

warhschl. steht sowas ähnlcihes drinnen ;) (ich kenne den mod aber nciht, nur geraten aber das ist meistens ja so ^^)
Antworten