PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten auf nein

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
drkmnn666
Beiträge: 388
Registriert: Mi 23.Jan, 2008 17:29

PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten auf nein

Beitrag von drkmnn666 »

wie schaffe ich es dies als standard zu definieren, also wenn sich jemand anmeldet?
Benutzeravatar
KeineAhnung
Beiträge: 349
Registriert: Di 29.Mai, 2007 17:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von KeineAhnung »

öffne <alle deine styles>/overall_header.tpl

und entferne:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_enable_pm_popup -->
<script language="Javascript" type="text/javascript">
<!--
	if ( {PRIVATE_MESSAGE_NEW_FLAG} )
	{
		window.open('{U_PRIVATEMSGS_POPUP}', '_phpbbprivmsg', 'HEIGHT=225,resizable=yes,WIDTH=400');;
	}
//-->
</script>
<!-- END switch_enable_pm_popup -->
das solltes sein ;)
drkmnn666
Beiträge: 388
Registriert: Mi 23.Jan, 2008 17:29

Beitrag von drkmnn666 »

alles klar, dachte dies kann man per datenbank lösen, also bei neuanmeldung dies auf nein, aber so geht auch. weil bei mir sieht man es ja so oder so, wenn man ne nachricht bekommen hat, popups nerven nur diesbezüglich, danke
Antworten