Link für Gruppen sichtbar und anklickbar

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Andraste
Beiträge: 103
Registriert: Di 21.Mär, 2006 20:25

Link für Gruppen sichtbar und anklickbar

Beitrag von Andraste »

Moin Moin, Ich mal wieder :!:

Ich habe mal ne Frage zu dem Snippet Nur für bestimmte Gruppen.

Das ist ein bissel schwer zu erklären, Ich hoffe mal das die nötigen Infos zusammenkommen.

Ich bräuchte den oben verlinkten switch, für die Gruppen ID´s 6,8 und 9 aktiv und für alle anderen Gruppen (Auch für eingeloggte User und Gäste) inaktiv und durchgestrichen (<span class="strike">Text</span> ist schon vorhanden). Es soll am Ende so aussehen, daß Mitglieder der Gruppen 6,8 und 9 den Link sehen und anklicken können und Gäste, eingeloggte User und User die in anderen Gruppen sind, den Link durchgestrichen sehen und der Link nicht anklickbar ist.

Kann mir da jemand helfen ? ^1
Antworten