Downloads - Smilie permissions - Addon Link Bottenks defekt

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Andraste
Beiträge: 103
Registriert: Di 21.Mär, 2006 20:25

Downloads - Smilie permissions - Addon Link Bottenks defekt

Beitrag von Andraste »

Moinsen :-)

Mir fällt dafür kein passender Bereich ein, daher schreibe Ich das mal hier rein. Wenns falsch ist bitte verschieben...

Das Addon von Bootenks für den Smilie permissions Mod, für die Gruppenbefugniskontrolle, da ist der Link leider defekt. Kann mir den mal jemand zukommen lassen bitte ? :!:
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich kenne das Add-On jetzt nicht (oder habe das wieder vergessen) :!:
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Andraste
Beiträge: 103
Registriert: Di 21.Mär, 2006 20:25

Beitrag von Andraste »

Hmmm schade :-(

phpBB.de ist derzeit auch leider down, sonst hätte Ich da auch mal geschaut :-(

Der Mod ist genial, nur das Addon für die Gruppensteuerung wäre echt nützlich zwecks Premium Usern.

Nuja, evtl. liest Bootenks das hier ja und kann mir mal "auf die Sprünge helfen" :D
Antworten