Problem mit enhanced poll und template

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
drkmnn666
Beiträge: 388
Registriert: Mi 23.Jan, 2008 17:29

Problem mit enhanced poll und template

Beitrag von drkmnn666 »

hallo, habe den mod vorschriftsmäßig eingebaut. also er ist fehlerfrei. nur habe ich jetzt das problem:

das template wird durch den einbau vollkommen verschoben iwie.

das ergebnis anzeigen bei der abgabe der stimme, hab ich schon rausgenommen.

kann mir da jemand helfen?


hänge mal die dateinen in einer datei an. danke

bin dann soweit zufrieden, es funktioniert einfach alles bis jetzt... bloß hier ist ajax mit drinne, enhanced ist für phpbb2 und nicht für orion gemacht, obwohl einbau einfach und nach zweistündigen belesen hier und da (phpbb, cback, phpbb.com etc. hab ich keine lösung gefunden. obwohl es eher nach einem tabellenproblem ausschaut. aber da bin ich ne niete.

ps: stelle ich die umfrage so ein, dass das ergebnis sofort angezeigt werden soll, dann ist alles perfekt...

so noch ein anhang, weil hab es glaube gelöst. hab einfach die ergebnisseite mir genommen und es dort eingefügt. kann sich jemand dies mal anschauen, ob ich nicht nen tag vergessen habe oder so, weil von der optik her 1a bis jetzt zumindest. bin auf die ergebnisseite dann gespannt morgen, wenn die umfrage abgelaufen ist... danke
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Sa 12.Jul, 2008 01:42, insgesamt 6-mal geändert.
Antworten