Informationsanzeige phpbb - orion cback

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
drkmnn666
Beiträge: 388
Registriert: Mi 23.Jan, 2008 17:29

Informationsanzeige phpbb - orion cback

Beitrag von drkmnn666 »

hallo, eigentlich eine einfache frage an der ich aber scheitere. wo finde ich die tpl-datei, welche für die informationsanzeige (also bei update-dateien wie sie z.b. mods beiliegen. ich habe einen dunklen style und da ist immer schwarz auf schwarz, ist nicht so gut) zuständig ist bzw. wie heißt sie? danke
Zuletzt geändert von drkmnn666 am So 13.Jul, 2008 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich weiß jetzt nicht wirklich, was Du meinst.
Mach doch mal ein Screenshot davon...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Max
Beiträge: 628
Registriert: So 23.Jan, 2005 09:54

Re: Informationsanzeige phpbb - orion cback

Beitrag von Max »

[quote="drkmnn666";p="87070"](also bei update-dateien wie sie z.b. mods beiliegen. ich habe einen dunklen style und da ist immer schwarz auf schwarz, ist nicht so gut) [/quote]

Die meisten Files, mit denen man die DB updatet, bzw um DB-Einträge erweitert, sind ohne *.tpl, sondern haben die Textausgaben fest integriert. Sie stützen sich auf einen Standardstyle und darum ist dann der größte Teil der Schrift schwarz.

Entweder gibst Du den Texten in dem File vor Gebrauch eine entsprechende Schriftfarbe, oder Du stellst Deinen Style um.
Alternativ kannst Du auch den ganzen Bildschirm mit der Mouse markieren - dann siehst Du auch die Schrift.
drkmnn666
Beiträge: 388
Registriert: Mi 23.Jan, 2008 17:29

Beitrag von drkmnn666 »

ok, dachte dies wäre anders zu lösen.
Antworten