Cracker Tracker - Schlüsselwörter

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
SkYfiGhTeR
Beiträge: 153
Registriert: Do 28.Okt, 2004 09:01

Cracker Tracker - Schlüsselwörter

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hallo,

ich habe den Cracker Tracker in v. 5.0.6 installiert.

In den Einstellungen gibt es die Option "Spammer Keyword Check", welche je nach Einstellung Profil oder Profil&Posts nach bestimmten Schlüsselwörtern durchsucht und dann als Spammer erkennt.

Gibt es denn eine Möglichkeit, diese Liste von Schlüsselwörtern selbst anzupassen bzw. zu erweitern?

Falls ja, wo und wie kann ich das vornehmen?

Danke schon mal.
Gruß
SkYfiGhTeR ;)
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

ctracker/constants.php - auf eigene Gefahr.
SkYfiGhTeR
Beiträge: 153
Registriert: Do 28.Okt, 2004 09:01

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Jep klaro...möchte nur zuerst das ausprobieren, da die Spam-Anmeldungen eigentlich immer mit dem gleichen Text im Profil sind und falls das mein Problem schon löst, brauche ich nicht extra die Anti Bot Question MOD einbauen. ;)

Edit: Nun gut, so ganz wirksam war das dann doch nicht was die Spam-Anmeldungen anging - leider. Mit dem AVC von AmigaLink ist jetzt aber erst einmal Ruhe - den hatte ich bisher noch nicht benötigt. *g*
Zuletzt geändert von SkYfiGhTeR am So 07.Sep, 2008 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
SkYfiGhTeR ;)
Antworten