Neu: phpBB 2.0.24 - inoffizielles Update

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Holger
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Neu: phpBB 2.0.24 - inoffizielles Update

Beitrag von Holger »

Hallo,

ich habe bei phpbb2refugees.com ein inoffizielles Update auf phpBB 2.0.24 gefunden.
Es wurde aus dem CVS zusammengestellt.
Die Codechanges gingen bei meinem stark gemoddeten Forum bis auf einer Stelle reibungslos durch.

http://www.phpbb2refugees.com/viewtopic.php?p=2954#2954

Gruss
Holger
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich weise an dieser Stelle explizit darauf hin, dass keiner für dieses Update supporten wird (ausser wohl der Hersteller selber).
Da der Support zum phpBB 2 bereits offiziell eingestellt wurde, sollte man auch von Störungen bezüglich dieses Updates und ggf. Inkompatibilitäten zu bestehenden MODs ausgehen, zu denen auch kaum einer helfen wird und kann!

Ich warne auch eindringlich davor, dieses Update in Produktivsysteme zu installieren, da ggf. neue Sicherheitslücken aufgetan werden könnten!!

Diese Warnung erfolgt dabei wertfrei, also ohne das Können und Wissen der Autoren dieses Updates in Frage stellen zu wollen...
Zuletzt geändert von oxpus am Do 02.Apr, 2009 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten