Splitt Script - MassenPM

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
motte
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25.Mai, 2007 17:32

Splitt Script - MassenPM

Beitrag von motte »

Hallo

Hier gab es mal ein Script für das phpBB2 ( Orion ) von oxpus was es ermöglichte auch größeren Foren MassenPM'S zu versenden, sprich es splittete die PM'S auf ...

Den Entsprechenden Beitrag hab ich sogar noch als Favorit gespeichert, aber es kommt jetzt " Zugriff verwigert"

Komme ich da noch irgendwie anders ran?

Würde es gerne abschließend in einem Projekt ( http://www.campingplatz-tester.de ) einfügen.

Vielen dank!

LG motte
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Splitt Script - MassenPM

Beitrag von oxpus »

Hallo,

welcher Link ist das bitte?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
motte
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25.Mai, 2007 17:32

Re: Splitt Script - MassenPM

Beitrag von motte »

LOL ... hier der Link:

http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&df_id=390

heute komme ich auch drauf ... ;) und hab es schon bekommen .....

... Es läuft sogar schon ;)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Splitt Script - MassenPM

Beitrag von oxpus »

Na, wer sagts denn.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Holger
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Re: Splitt Script - MassenPM

Beitrag von Holger »

Aber, Mega Mail schickt doch keine Massen-PMs?
Nutze selber Mega Mail seit vielen Jahren.
Real men don’t back up, they learn data recovery. ;-)
http://www.mysqldumper.de
http://www.mysqldumper.se
Antworten