Nochmal Bedankomat

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Scudstorm
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25.Nov, 2009 22:06

Nochmal Bedankomat

Beitrag von Scudstorm »

Hallo, ich finde über die Suche nicht das was ich wirklich suche. Mir geht es beim Bedankomaten darum, das ein User sich für einen Post eines anderen Users bedanken kann, natürlich auch für den Topicersteller. Aber eben auch für jeden anderen Beitrag der dannach kommt. Was müsste ich im Code wo ändern, damit ich diesen Effekt erzielen kann?

Es geht mir hier um folgendes Forum:

www.ladieslounge.eu

Und das oben rechts, neben zitat ein Bild ist, das ich anklicken kann um mich zu bedanken. Wo müsste ich dan den pfad zu diesem Bild reinsetzen?

http://ladieslounge.eu/viewtopic.php?t=71
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Bedankomat

Beitrag von oxpus »

Hallo,

bislang habe ich eine solche MOD nicht nie gesehen, die für jeden Beitrag einzeln ein Dankeschön ausdrücken kann.
Das müsste IMHO erst programmiert werden und ist nicht so trivial, wie sich das vielleicht anhört...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten