smf zu php2 aber MIT Dateianhängen, avatars etc.

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Beiträge: 6
Registriert: So 28.Sep, 2008 21:25

smf zu php2 aber MIT Dateianhängen, avatars etc.

Beitrag von Maggan22 »

Hallöchen zusammen,

ich würde gern mein SMF zu phpBB2 konvertieren, aber so das auch Dateianhänge, Avatare etc. mitübernommen werden - geht das?
Gruß Wiebke
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: smf zu php2 aber MIT Dateianhängen, avatars etc.

Beitrag von oxpus »

Keine Ahnung, ob das geht. Ich kenne das SMF nicht.
Aber hier scheint es Hilfe zu geben: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1013655
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Maggan22
Beiträge: 6
Registriert: So 28.Sep, 2008 21:25

Re: smf zu php2 aber MIT Dateianhängen, avatars etc.

Beitrag von Maggan22 »

Vielen Dank :)
Antworten