[SUCHE] - Impressum Mod

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
tafkat
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18.Apr, 2011 00:18

[SUCHE] - Impressum Mod

Beitrag von tafkat »

Servus, moin

eigentlich such ich noch nen funktionieren DL link für den Impressum Mod für phpBB2.
Der DL Link hier in der Datenbank ist leider Down bzw. die Autorenseite.. naja.. nichts zu sehen.

http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&df_id=118

Hat irgendwer vielleicht ne Idee wo man einen Funktionieren DL finden kann oder hat jemand die Daten noch als Backup wo liegen ?

Wär klasse wenn die Mod auch noch Datenbankgebunden ist.

Beste Grüße
tafkat
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [SUCHE] - Impressum Mod

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! :cool:
tafkat hat geschrieben:Der DL Link hier in der Datenbank ist leider Down bzw. die Autorenseite.. naja.. nichts zu sehen.
Hmmm, der DL funktioniert funktioniert doch bestens?

Bye
tafkat
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18.Apr, 2011 00:18

Re: [SUCHE] - Impressum Mod

Beitrag von tafkat »

Mach ich was Falsch beim anklicken ?
http://www.awsw.de/viewtopic.php?t=24

Not Found
The requested URL /viewtopic.php was not found on this server.
Edit:
Muss mich korrigieren.. nicht der Link ist Down sondern einfach nur die Datei.
Doof wenn man einiges auf die Goldwaage legen muss ^6
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [SUCHE] - Impressum Mod

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hmmm... :cool:
tafkat hat geschrieben:Mach ich was Falsch beim anklicken ?
Ja, aber vor allem beim Fragen. :)
Edit:
Muss mich korrigieren.. nicht der Link ist Down sondern einfach nur die Datei.
Doof wenn man einiges auf die Goldwaage legen muss ^6
Das hat nichts mit Goldwaage zu tun:
eigentlich such ich noch nen funktionieren DL link für den Impressum Mod für phpBB2.
Der DL Link hier in der Datenbank ist leider Down...
Nöö, ist er nicht. Wie schon geschrieben, der DL funktioniert bestens? ;)

O.k. ich muss mich korrigieren, funktionierte bestens bis du ihn fälschlicherweise als defekt gemeldet hast.
Wie in den meisten solchen Fällen "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil". ;)

Gegenfrage von mir:
Warum nutzt du den alternativen DL wenn er auch direkt angeboten wird?

Bye
tafkat
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18.Apr, 2011 00:18

Re: [SUCHE] - Impressum Mod

Beitrag von tafkat »

Na dann gib mir doch bitte man den Link für den Direkten oder alternativen DL

Wie beschrieben, wenn ich auf nachfolgende Mod gehe fehler 404 (viewtopic.php not found)
Einen weiteren DL Link kann ich dort nicht sehen.
http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&df_id=118
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [SUCHE] - Impressum Mod

Beitrag von Dungeonwatcher »

tafkat hat geschrieben:Na dann gib mir doch bitte man den Link für den Direkten oder alternativen DL
Wozu, er steht doch mitten auf der DL Seite. :)
Wie beschrieben, wenn ich auf nachfolgende Mod gehe fehler 404 (viewtopic.php not found)
Einen weiteren DL Link kann ich dort nicht sehen.
Dann schau dir die DL Seite einfach mal genau an. Es gibt dort eine Button der mit "Download" beschriftet ist, direkt unter dem Captcha und über den Link "Melde defekten Download".
Wobei...<grübel>..., falls dieser DL Button bei dir fehlen sollte, solltest du Oxpus mal bitten die Regeln für das DL zu ändern. Aktuell werden 50 Forenbeiträge benötigt um DL zu dürfen. Evtl. liegt es nämlich daran.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: [SUCHE] - Impressum Mod

Beitrag von oxpus »

Den alternativen Link habe ich nun entfernt, da dieser wirklich tot ist.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
tafkat
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18.Apr, 2011 00:18

Re: [SUCHE] - Impressum Mod

Beitrag von tafkat »

Dungeonwatcher hat geschrieben: Wobei...<grübel>..., falls dieser DL Button bei dir fehlen sollte, solltest du Oxpus mal bitten die Regeln für das DL zu ändern. Aktuell werden 50 Forenbeiträge benötigt um DL zu dürfen. Evtl. liegt es nämlich daran.
Genau das wird's sein.. ich seh da absolut nichts, leider.
Heißt wohl weiter froh drauf los schreiben in der Hoffnung das nichts sinnfreies dabei ist.
Irgendwo aber mehr als ärgerlich ^6
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [SUCHE] - Impressum Mod

Beitrag von Dungeonwatcher »

tafkat hat geschrieben:Genau das wird's sein.. ich seh da absolut nichts, leider.
O.k., dann mal für kurze Zeit hier bei mir zum dl.
Irgendwo aber mehr als ärgerlich ^6
Naja, das hat(te) durchaus seinen Sinn. Wobei man über die Mindestanzahl von Beiträgen sicher streiten kann.
tafkat
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18.Apr, 2011 00:18

Re: [SUCHE] - Impressum Mod

Beitrag von tafkat »

Ich sag vielen Dank !!!

Sicher kann ich's auf einer Seite auch nachvollziehen das man diesen Weg geht da sonst das ganze Forum überflüssig wäre und alle nur noch Sinnbefreit herunterladen was das Zeug hält.
Andererseits scheint das hier das einzige noch vorhandene (anständige) Forum zu sein wo man auch gescheite Hilfe bekommt.
Wenn ich mir so andere Plattformen ansehe... :eek:

Vielleicht sollte man zumindest die Mindestbeitragszahl auf 10 o. 15 heruntersetzen.
Ich kann mir denken das sowas auch dazu führt das viele Kopflos rumspamen nur um ihre 50 Beiträge zusammen zu bekommen.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: [SUCHE] - Impressum Mod

Beitrag von oxpus »

Die hohe Hürde ist Absicht und btw: Wer spammt, fällt auf und wird umgehend (automatisch) gesperrt.
Also keine Chance durch Spammen an die Downloads zu kommen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten