Sudoku: PHP Warning: implode(): Invalid arguments passed

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sudoku: PHP Warning: implode(): Invalid arguments passed

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi großer Meister! :cool:

Leider sperrt sich der russische Programmierer bei Fehlermeldung komplett, schliesst das Thema sofort und faselt was von lieber spielen anstelle von Fehlern suchen. Daher muss ich hier noch mal "nerven". ^6

die o.g. Warnung tritt beim kaufen einer Zahl auf und betrifft folgenden Code in der vorletzten Zeile:

Code: Alles auswählen

   if ( $wrong_required == true )
   {
      // OK, so we need to suss the wrong numbers according to our default solution
      $u_line_insert=array();
      $line_array = sudoku_line_array();
      for ( $a=0; $a<45; $a++ )
      {
         $i=$line_array[$a];
         for ( $x=0; $x<9; $x++ )
         {
            if ( $line[$i][$x] != $u_line[$i][$x] )
            {
               $u_line[$i][$x]='x';
               $points_minus=$points_minus+20;
               $bad_numbers++;
            }
         }
         $u_line_insert[$i]=implode('a', $u_line[$i]);
      }
Ärgerlicherweise werden in diesem Fall zwar -20 Punkte berechnet aber keine neue Zahl angezeigt. Was läuft hier vermutlich falsch?

Bye
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Sudoku: PHP Warning: implode(): Invalid arguments passed

Beitrag von oxpus »

Was läuft hier vermutlich falsch?
Falsche MOD verwendet :D

Äh, keine Ahnung. Ich sehe ja nur einen winzigen Teil des ganzen.
Wenn dann müsste ich die MOD schon komplett haben, um debuggen zu können, dafür fehlt mir aber selber aktuell die Zeit...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sudoku: PHP Warning: implode(): Invalid arguments passed

Beitrag von Dungeonwatcher »

'n Abend! :cool:
oxpus hat geschrieben:
Was läuft hier vermutlich falsch?
Falsche MOD verwendet :D
Neee, garantiert nicht. :)
Äh, keine Ahnung. Ich sehe ja nur einen winzigen Teil des ganzen.
Wenn dann müsste ich die MOD schon komplett haben, um debuggen zu können, dafür fehlt mir aber selber aktuell die Zeit...
Das sollst du auch gar nicht. Aber ein Tipp in die richtige Richtung hast du ja meistens. :pfff
Vom Programmierer kommt leider nur der Tipp die Warnungen zu deaktivieren. ^6

Bye
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Sudoku: PHP Warning: implode(): Invalid arguments passed

Beitrag von oxpus »

Mit einem Tipp kann ich so nicht dienen. Ich brauche wenn dann schon alles...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten