suche zwei Mods

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
sucofin
Beiträge: 28
Registriert: Mo 05.Sep, 2011 14:59

suche zwei Mods

Beitrag von sucofin »

hallo und einen schönen guten morgen,

meine person nutzt noch das phpbb 2 und sucht nun noch zwei mods. zum einen wäre das der "delete unused avatars" von awsw und zum anderen der mod "delete unused albumpics". es wäre sehr schön, wenn man mir da helfen könnte. mit freundlichen grüßen
sucofin
Beiträge: 28
Registriert: Mo 05.Sep, 2011 14:59

Re: suche zwei Mods

Beitrag von sucofin »

danke für die hilfe, hab sie nach langen suchen nun doch entdeckt... hier ist einer davon...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten