Ajax Features und Bottom-Aligned-Signature Mod

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
sucofin
Beiträge: 28
Registriert: Mo 05.Sep, 2011 14:59

Ajax Features und Bottom-Aligned-Signature Mod

Beitrag von sucofin »

hallo,

evtl. könnt mir diesmal jemand helfen. bei mir vertragen sich die oben genannten mods nicht so richtig. soll heißen, dass die sig schon unten dargestellt wird, allerdings wird der text einer nachricht erst zweimal dargestellt und nach reload der seite richtig. wenn ich die edit-funktion der ajax-features nutze. auch habe ich den fix von beenhave eingebaut, also wo der edit-button mit dem ajax-text-link kombiniert ist.

bitte schaut euch mal meine viewtopic.tpl an... danke

der mod ist von hier http://www.golfexpert.net/phpbb/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Ajax Features und Bottom-Aligned-Signature Mod

Beitrag von oxpus »

Ich muss passen. Aktuell habe ich durch meinen Umzug zu wenig Zeit zum helfen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten