Signatur in Vorschau ausblenden

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
sucofin
Beiträge: 28
Registriert: Mo 05.Sep, 2011 14:59

Signatur in Vorschau ausblenden

Beitrag von sucofin »

hallo, ja wie mache ich dies, da dort als einzigstes ein umlautproblem ist und dies mir nicht gefällt. habe im übrigen die ajax features installiert, falls dies eine rolle spielt. danke für die antwort
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Signatur in Vorschau ausblenden

Beitrag von oxpus »

Was denn für ein Umlaut-Problem?
Kannst du das bitte mal näher beschreiben?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
sucofin
Beiträge: 28
Registriert: Mo 05.Sep, 2011 14:59

Re: Signatur in Vorschau ausblenden

Beitrag von sucofin »

hat sich alles behoben. habe einfach nochmalig alles installiert und gleich von vornherein angaben zu utf-8 überall da gemacht, wo es notwendig ist/war. nun tritt dieser fall nicht mehr auf. zumindest dort in verbindung mit den ajax features. schönen abend noch. lg
Antworten