Registrierung aufgrund erhöhter Spam-Anmeldungen deaktiviert

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29106
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Registrierung aufgrund erhöhter Spam-Anmeldungen deaktiviert

Beitrag von oxpus » So 15.Jan, 2012 16:48

Ich muss nun leider allen hier die traurige Nachricht kundtun, dass dieses Forum vermehrt Spam-Registrierungen in den letzten Tagen hinnehmen musste.

Da sich die Anzahl der vermeintlichen Spammer immer weiter erhöht, wurde aufgrund dessen die Registrierung nun mit sofortiger Wirkung abgeschaltet!

Sollte jemand Support benötigen, jedoch dazu erst registriert werden müssen, so bitte ich um eine kurze E-mail an webmaster(at)oxpus.net mit dem Betreff "Registrierung auf www.oxpus.de" unter Nennung des gewünschten Benutzernamens und der E-mail Adresse. Das Kennwort wird in diesen Fällen vom Forum vergeben ebenso werden alle weiteren Grundeinstellungen des Profils vorgegeben.

Es wird um Verständnis gebeten, dass nur Anfragen bearbeitet werden, die diesen Betreff aufweisen und dass keine direkte Antwort auf die gesendeten E-mails erfolgen wird. Das Forum versendet die Bestätigungen nach dem Anlegen des Accounts automatisch.

Ich bitte auch davon abzusehen, bei längerem Ausbleiben der Bestätigung nicht nachzufragen oder erneut zu registrieren, da auch ich nicht permanent online sein kann.

Ob und wann die Selbst-Registrierung wieder aktiviert wird, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt offen und wird auch aus Selbstschutz nicht extra verkündet.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten