Verify-MOD

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Holger
User
User
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Verify-MOD

Beitrag von Holger » Di 16.Okt, 2012 15:28

Hallo Karsten,

ich habe den Verify-MOD eingebaut, schon sehr lange (seit 2007).
Seit ein paar Wochen sieht man in viewtopic das Figürchen nicht mehr.
Ich hatte ein graues Männchen für "nicht verifiert" und ein buntes für "verifiert".

Ist der Mod empfindlich was die PHP-Version angeht?

MySQL-Version: 5.5.28-log
PHP-Version: 5.4.7

Gruss
Holger
Real men don’t back up, they learn data recovery. ;-)
http://www.mysqldumper.de
http://www.mysqldumper.se

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Verify-MOD

Beitrag von oxpus » Di 16.Okt, 2012 17:44

Öhm, ja...

Ich weiß nicht, ob meine Zugangsdaten noch stimmen, jedenfalls kann ich keine Änderungen herbeiführen, die man sehen könnte.
In den Dateien, die relevant sind, ist jedenfalls alles auskommentiert, was zur Verify-Anzeige in den Themen führt.
Das sind in der viewtopic.php die Zeilen

Code: Alles auswählen

// include($phpbb_root_path . 'includes/functions_verify_user.'.$phpEx);

Code: Alles auswählen

// $verify = get_verify_user();

Code: Alles auswählen

//		'VERIFY_STATUS' => get_verify_status($verify[$poster_id]),
und in der viewtopic_body.tpl die Zeile

Code: Alles auswählen

			<!--{postrow.VERIFY_STATUS}<br /><br />-->
So kann das natürlich auch nichts werden ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Holger
User
User
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Re: Verify-MOD

Beitrag von Holger » Di 16.Okt, 2012 18:10

Ne, mit den alten Zugangsdaten greifst Du auf den alten Server zu, sorry!

Ich verstehe das nicht richtig ... wir haben zwar nach Speed gesucht, aber ich bin sicher, der Server-Admin hat nicht in den Daten rumgefuhrwerkt.
Danke erstmal für die Hinweise! Ich werde mir das anschauen und schicke Dir morgen auch die aktuellen Zugangsdaten!
Real men don’t back up, they learn data recovery. ;-)
http://www.mysqldumper.de
http://www.mysqldumper.se

Antworten