Ertrinkende Frau mit Handgranate

... denn ohne die ist der AlLtAg viel zu grau
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Ertrinkende Frau mit Handgranate

Beitrag von oxpus »

Was passiert wenn man eine Handgranate in die Küche wirft?
Die Unordnung bleibt aber das blöde Gelaber hört auf.


Ein Mann sieht wie eine Frau im See zu ertrinken droht. Sofort zieht er sich Schuhe und Pullover aus, springt in den See und zieht die mittlerweile bewusstlose Frau ans Ufer. Halb an Land, fängt er an, ihr das Wasser aus den Lungen zu drücken, das sofort in hohem Bogen in die Luft spritzt.
"Was machen Sie denn da?",spricht ihn ein Passant an.
Darauf der Retter:"Ich weiß genau was ich tue. Ich bin Arzt!"
Darauf der Passant:"Und ich bin Ingenieur. Und ich sage ihnen: Wenn Sie den Hintern nicht mit aus dem Wasser ziehen, haben sie bald den See leer gepumpt!"
Antworten