Chuck Norris

... denn ohne die ist der AlLtAg viel zu grau
Antworten
Holger
User
User
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Chuck Norris

Beitrag von Holger » Mi 23.Sep, 2009 14:56

Hatten wir die schon?


Chuck Norris bekommt bei Praktiker auch auf Tiernahrung 20%

Chuck Norris braucht keine Sonnenbrille!
Die Sonne braucht eine Chuck Norris-Brille!

chuck norris ist zu einem achtel cherokee indianer…nicht wegen seiner abstammung sondern weil er mal einen gegessen hat.

Obelix ist als Kind nicht in den Zaubertrank gefallen, sondern in den Morgenurin von Chuck Norris

1. Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
2.Chuck Norris hat schon zwei mal bis unendlich gezählt.
3. Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
4. Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in dreißig Sekunden zubereiten.
5. Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
6. Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.
7. Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
8. Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser wird Chuck Norris.
9. Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.
10. Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
11. Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben
12. Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!
13. Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
14. Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal
15. Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott? Gott kennt Gnade…
16. Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!
17. Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben, der Tod traut sich bloß nicht ihm Bescheid zu sagen!
18. Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge, die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat, um noch mehr Piraten anzulocken.
19. Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen…
Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.
20. Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die Beine gepackt.
21. Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!
22. Chuck Norris sucht nicht – er findet.
23. Chuck Norris fährt keine Straßenbahn – die Bahn fährt Chuck Norris.
24. Chuck Norris Tränen können Krebs heilen,
doch Chuck Norris weint nicht.
25. Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist ….
seitdem trägt Sido eine Maske.
26. Chuck Norris spaltete das Universum mit einem Roundhouse Kick.
27. Chuck Norris braucht kein Fahrrad, das Fahrrad braucht Chuck Norris.
28. Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: „walk“ und „kill“
29. Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve
30. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak – meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten
31. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe
32. Das Universum dehnt sich stetig aus – alles und jeder versucht vor Chuck Norris zu fliehen
33. Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen – weil er nicht schauspielert
34. Chuck Norris schläft nicht – er wartet
35. Nicht Waffen töten Menschen, Chuck Norris tötet Menschen
36. Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben
37. Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht
38. Chuck Norris trägt keine Uhr – ER entscheidet wie spät es ist
39. Chuck Norris schreibt keine Bücher, die Worte fügen sich aus lauter Angst von selbst zusammen
40. Chuck Norris hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden – außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden.


- Chuck Norris zweiter Roundhouse Kick kommt noch vor seinem erstem an^^.
- Chuck Norris ist so heiß, er brennt seine CD´s mit seinem Atem.
- Wenn du Chuck Norris fragst, wie spät es ist sagt er nur „2 Sekunden“
- Wenn du fragst „Was, 2 Sekunden?“ hast du schon einen Roundhouse Kick in der Fresse.
- Chuck Norris Frau hat mal eine Gans verbrannt, er ging selber raus und kam nach 20 Sekunden wieder; mit einer lebendigen Gans. Er schluckte sie in einem Stück und würgte sie genau so schnell wieder hoch, fertig gegart und mit Beilage! Als seine frau ihn fragte wie er dass könne, verpasste er ihr einen Roundhouse Kick und sagte „STELL CHUCK NORRIS NIE EINE FRAGE!“
- Chuck norris kann Grillen – unter Wasser.
- Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak, Chuck Norris lebt in Oklahoma!!
- Wenn Chuck Norris von einer Kugel getroffen wird blutet nicht er sondern die Kugel .
- Was geht den Opfern von Chuck Norris als letztes durch den Kopf? – sein Fuß!
- die drei häufigsten Todesursachen in den USA: 1. Herzinfakt 2. Schlaganfall 3. Chuck Norris.
- Chuck Norris hat unter seinem Bart keine Haut, sondern eine dritte Faust!!!
- ein blinder Mensch trat Chuck Norris auf den Fuß. Da sagte Chuck Norris: „Ey….weisst du nicht wer ich bin??? ich bin CHUCK NORRIS!!!“ Durch das Erklingen seines Namens war der Blinde geheilt. Doch das erste, einzige und letzte was er jeh sah war ein tödlicher Roundhouse Kick von Chuck Norris.
- Wenn Chuck Norris Rechnungen zahlen muss, schickt er nur ein Bild von sich, darauf hin geht die angeschriebene Adresse in Flammen auf.
- Chuck Norris spielt nicht Gott, spielen ist für Kinder.
- Teil I von Jurrasic Park: Der Tyrannosaurus-Rex läuft dem Jeep nach, in Wirklichkeit ist Chuck Norris hinter dem Tyrannosaurus-Rex und dem Jeep hergelaufen!
- Endlich wurde geklärt, warum sich dass Universum unendlich ausdehnt… – jeder versucht am weitesten von Chuck Norris entfernt zu sein.
- Kondome schützen Chuck Norris nicht vor Aids, Kondome schützen AIDS vor Chuck Norris !
- Wenn Chuck Norris an Vergiftung stirbt, stirbt nicht er sondern die Vergiftung.
- Chuck Norris wird nicht krank, er bietet Viren einen Unterschlupf !
- Chuck Norris macht Schattenspiele im Dunkeln.
- Chuck Norris hat bei BurgerKing einen BigMac bestellt – und hat ihn bekommen!
- Chuck Norris hat bei McDonalds einen MacGyver bestellt- und hat ihn bekommen^^!
- Chuck Norris is so cool, hinterm ihm schneit’s!
- Chuck Norris’ Fürze stinken nicht, nur die Luft darum!
- Chuck Norris braucht keine Waschmaschine. Der Dreck verschwindet freiwillig von den Klamotten.
- Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider Angst haben, von ihm gesehen zu werden.
- die Dinosaurier sind nicht wegen eines Asteroiden ausgestorben, sondern durch Roundhouse-Kicks.
- Chuck Norris muss sein Gras nie mähen…. er befiehlt ihm einfach nicht zu wachsen.
- Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Waffe!
- Chuck Norris gewinnt „4 gewinnt“ in 3 Zügen.
- Chuck Norris kann ein Fünfeck mit vier Strichen zeichnen
- Chuck Norris wurde in Japan einmal krank: er musste 2 mal Niesen, auf Nagasaki und Hiroschima.
- Chuck Norris reitet nicht, er ist schneller ohne Pferd.
- Nein, Chuck Norris hat Schwarz nicht erfunden. Chuck Norris hat alle Farben erfunden. Außer Rosa, Tom Cruise hat Rosa erfunden.
- Chuck Norris kann in runden Räumen in die Ecken kacken.
- Chuck Norris ist so heiß, da ist die Fertigpizza schon vor dem Auspacken fertig.
- Chuck Norris kommt auch mit Adiletten, Boxershorts und Feinripp in jede Nobel-Discothek!
- Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst und die Formel 1 ausgerechnet!
- Chuck Norris fährt in England auf der rechten Seite!
- Chuck Norris ist so männlich dass seine Brusthaare Brusthaare haben
- Der Film 300 sollte eigentlich 1 heissen – Chuck Norris gegen die Perser, aber wer schaut schon nen 3 Sekunden Film?
- Ursprünglich wollte man CHuck Norris als Waffe verwenden, doch das war zu unmenschlich, also wählte man die Atombombe
- Chuck Norris Mutter ist Jungfrau
- Chuck Norris ist so schnell, dass er einmal um die Welt rennen kann um sich selbst gegen den Hinterkopf zu hauen
- Chuck Noris kann ohne eine Frage zu beantworten ein Sandwich bei Subway bestellen.


- TNT wurde ursprünglich von Chuck Norris erfunden, um seine Verdauungsstörungen zu behandeln.

- Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren.

- Chuck Norris kann Fische ertränken!

- Einmal kam Chuck Norris bei einem 1000 Meter Lauf schon nach 900 Metern ins Ziel…

- Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen

- Chuck Norris war mal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren.

- Chuck Norris kann dir auch per E – Mail eine Briefbombe schicken!

- Legenden leben ewig. Chuck Norris lebt länger.

- Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.

- Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot.

- Chuck Norris denkt nicht, er weiss.

- Chuck Norris wird nie einen Herzanfall bekommen. Sein Herz ist schlau genug, zu wissen, dass man Chuck Norris besser nicht anfällt.

- Chuck Norris trat einmal ein Pferd unters Kinn. Dessen Nachfahren sind heute als Giraffen bekannt.

- Wenn Chuck Norris ein Frühstücksei essen will, pellt er sich ein Huhn!

Das Böse(b) ist dem Chuck Norris-Quadrat(CNq) mal Rhk antiproportional.

Wobei Rhk die Energie des Roundhousekicks ist.

Formal: b=1/Cnq²*Rhk

Wissenschaftler eroffen sich durch die neu entdeckte Formel das Böse entgültig zu vernichten.

Menschen zu klonen ist bekanntlich verboten, weil man Chuck Norris klonen könnte. Dann wäre es möglich, dass 2 Chuck – Norris – Roundhouse – Kicks aufeinander treffen würden. Wissenschaftler glauben, dass dadurch das Universum aufhören würde zu existieren.
Real men don’t back up, they learn data recovery. ;-)
http://www.mysqldumper.de
http://www.mysqldumper.se

Antworten