Doom3

Offen für Allerweltsthemen
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Hm, ich glaub nich das das einfach so zum stress abbauen gut is. Is besonders am anfang ziemlich frustrierend, so ohne Munition und immernoch an jeder ecke nen gegner. ^^
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

LOL jo mahc das ich kann leider noch nciht mal bis zum Bäcker , :( keine Zeit ich muss das irgendwie auf nächste woche verschieben


gleich mal eine frage weiss einer genau wo man im internet super und günstig PC- Spiele bestellen kann , dass wäre klasse wenn mir da einer Auskunft gbeen könnte ich suche nämlich die reihe von Final fantasy :))) .....
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

also bei amazon.de bekommste immer gebrauchte Spiele dieum den ein oder anderen Euro geseknt wurden. Ebay.de lohnt sich auch immer wieder, hab da schon Final Fantasy V , VI und VIII her und alle waren nicht teurer als 15 EUR. (FF V war sogar nur 5EUR)

VII hab ich mir im Laden für damalnoch 79,95 DM gehollt *heul* so teuer
Nur ein Informatik Student. ^^
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

jo hefftig ist klar aber vielleicht bin ich ja zu doof die bei Amazon zu finden :(((

weil ich suche fina X, ich finde aber nur final x1 was noch nicht erschienen ist und x2 mmmhh oder bin ich total doof??
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

nein biste nicht ich such auch mal

mal gucken was es da für angebote gibt
Nur ein Informatik Student. ^^
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Wenn du PC spiele Suchst. Ich wusste garnich das es die neuen FFs als PC spiele gibt. wenn ihr was findet. Sagt mir bitte bescheid
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

jo klar es müssen ja nicht die neuen sein , aber so das FF 10 wäre nicht schlecht!! :)
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Aradia
Beiträge: 10
Registriert: Do 30.Sep, 2004 22:35

Beitrag von Aradia »

Ich wollte eine Version von einem Freund testen, leider macht meine völlig veraltelte Grafikkarte da nicht mit :(
(Geforce 4 MX)
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Och doch, eine G4MX hat etwa eine leicht Hoehere Leistung als die G3 TI, jedoch brauchst du bei Schwaecherer graka, andere Sachen Hoeher wie z.b. CPU.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
omisliebling
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29.Okt, 2004 17:58

Beitrag von omisliebling »

Doom³ Mindestvoraussetzungen:

Um überhaupt in den Genuss von D..m 3 zu kommen, muss euer Rechner folgende Mindestvoraussetzungen erfüllen:
CPU: Pentium 4 1,5 GHz oder Athlon XP 1500+
Ram: mind. 384 MB
Grafikkarte: GeForce 4 MX, GeForce 3, Radeon 8500 (mind. 64 MB Grafikspeicher)
Festplatte: 2 GB freier Speicher; schnelle, moderne Festplatte empfohlen
Sound: 16 Bit Stereo, 5.1-fähige Soundkarte und Boxen/Kopfhörer dringend empfohlen
Multiplayer: DSL empfohlen


Gruß omisliebling
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

und ansonsten CBACK Half life ist auchein verdammt geiles game weisst du genau wann das erscheinen soll die neue version ????
Ist nun draußen und man kann es sich kaufen. Werd ich aber so schnell wohl noch nicht tun da es mich zu stark an Microsoft erinnert. Folgendes hab ich gehört:

- Ohne Internetanbindung bzw. Steam läuft gar nichts
- Dateien müssen beim ersten Spielstart decryptet werden (über Online Verbindung) dauert seine Zeit...
- Wer weiß was alles über Steam übermittelt wird? Ein Account ist nämlich erforderlich
- Steam zieht sich immer was runter

etc. pp

also nich sehr gut find ich ^ das Valve jetzt auch so anfängt. Dieses extrem feste anbinden an Steam gefällt mir gar nicht da Steam wirklich bisher immer schrecklich lahm war :)
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Also mein Kumpel hats sich gekauft, aber selbst wenn das Spiel so geil is (werd irgendwann mal anspielen) werd ich es nicht auf meinen Rechner Installieren.

<- Keine SteamKagge brauch
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

lol ich muss zu meinen erschrecken sagen das ich es immernochnicht gezockt habe:(((((

Aber ich muss das jetzt bald mal tun im Fernsehen habe ich ja schon reichlich gesehen davon :))
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Antworten