Siedler 4

Für unsere kleinen und grossen Kinder
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Junior Admin
Junior Admin
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 22:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) » Sa 14.Aug, 2004 08:11

jo stimmt
das war schon immer so, aber ich habe ehrlich gedacht bei siedler 4 hätten sie noch einiges geändert..... :)

naja shcauen iwr mal was ich noch so finde :)
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......

Benutzeravatar
Bootenks
Developer
Developer
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 22:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)
Kontaktdaten:

Beitrag von Bootenks » Sa 14.Aug, 2004 08:49

also grafische Änderungen sind ja deutlich und die Vielfalt der Gebäudearte´n hat sich auch gesteigert. Die Träger sehen nun auch net alle gleich aus (nur jeder 2te) ^^. Naja und es macht halt ne menge FUN!
Nur ein Informatik Student. ^^

Benutzeravatar
Archon
User
User
Beiträge: 2065
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 22:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon » So 15.Aug, 2004 02:54

Ich habe an siedler 3 den Spaß verloren, Ich fand Siedler 2 so roflig cool weil das so einfach war, und so Putzig. Aber in siedler 3 war das dann alles viel Komplexer.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69

Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Junior Admin
Junior Admin
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 22:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) » So 15.Aug, 2004 08:12

LOL Archon, dass ist doch der fun an S3 sowie S4 das alles anderst ist aber ich freue mich schon auf das Erbe des Königs ich habe es mir schon bestellt :)))

Schauen wir mal was da bei raus kommt ich habe mir nenn trailer schon angeschaut, ist verdammt gut gemacht!
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......

Benutzeravatar
Archon
User
User
Beiträge: 2065
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 22:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon » Di 24.Aug, 2004 04:20

Naja, ich find das nich so toll wenn mann so von dem Spielprinziep abweicht. Doom3 is auch cool weil das Prinziep das selbe is wie in D..m 1 ^^
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69

Benutzeravatar
Bootenks
Developer
Developer
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 22:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)
Kontaktdaten:

Beitrag von Bootenks » Di 24.Aug, 2004 09:46

also spielpriinzip ist bei allen Siedler Teilen das gleiche. Die Grafik hat sich nur verändert! Ok man könnte sagen das immer mehr Wert auf Kämpfe gelegt wird aber das ist doch in Ordnung. Siedler rockt. Den Spielspass verliert man nur wenn man an der falschen Stelle gespeichert hat und dann jedes mal den kompletten Fallout im eigenen Lager beobachten muss... *spricht aus eigener Erfahrung* Aber das geht auch vorbei wenn man den Gegner dann eins kräftig in den A..... tritt!!!

Settler RULEZ!
Nur ein Informatik Student. ^^

Benutzeravatar
Archon
User
User
Beiträge: 2065
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 22:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon » Di 24.Aug, 2004 15:49

Hehe. Anno is aber auch geil. ;) da kann das selbe Passieren. ^^
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69

Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Junior Admin
Junior Admin
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 22:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) » Sa 28.Aug, 2004 07:50

grinz also da muss ich bootenks vollkommen recht geben das sich das Siedler Prinzip nicht veränderet hat, aber ich wiess nicht das bei dem neuen Teil der Fall ist :( Weil ich es noch nicht habe um es mir anzuschauen, aber die Vorschau ist schonmal klasse:)
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......

Muchel
User
User
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17.Nov, 2004 13:08

Beitrag von Muchel » Mi 17.Nov, 2004 13:20

Anno schockt auch

Gesperrt