Legaia 2 für PS2

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Legaia 2 für PS2

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

Ich habe hier gleich eine bitte von einem netten Arbeitskollegen ich brauche eine komplett Lösung für dieses psiel also jetzt keine cheats die habe ich shcon gefunden sondern eine komplett lösung natürlich umsonst ( Der das spiel nicoht kennt es handelt sich um ein Rollenspiel ... )

Ich bin ja eher für PC spiele aber es wäre geil wenn ihr mir bei der suche behilflich sein könntet ich finde leider keine infos diesbezüglich....
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Och klor. ^^
Da hast du meine kleinkindheit angesprochen. Damals war ich der Größte in Cheats und Lösungen finden. ^^ Das kann ich immernoch. :p

Ein FAQ/Walkthrough

Musst nen bisl Runterscrollen, bei Punkt 7 fängt er an. is aber Englisch. :(

Hier noch einer
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

jojojojojojojoiiii mein bester ich danke dir :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))9 :ok
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Antworten