Enemy Territory

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
only4pro
Beiträge: 133
Registriert: Do 23.Sep, 2004 22:44
Kontaktdaten:

Enemy Territory

Beitrag von only4pro »

Also ich stelle euch heute mal Enemy Territory vor. Einige von euch kennen es sicher, andere haben nur davon gehört :)

Also das ist momentan mein Lieblingspiel :)!

Erstens, es handelt sich um ein Egoshooter, jedoch ist es nicht mit Counterstrike zu vergleichen. Das Spiel gibt es seid über einem Jahr jetzt, man kann es gratis Downloden und Server zum zoggen gibt es genug!

Also es gibt 2 Teams, die Allies und die Axen. Meistens muss eine Mannschaft angreifen und die andere verteidigen. Die angreifende Mannschaft, muss entweder was klauen oder ein Objektive zerstören um das Spiel zu gewinnen. In der Regel dauert eine Mappe 30 Minuten.

Das geilste ist aber, dass das Teamplay stimmen muss um Erfolg zu haben. Es nützt nichts alleine zu umherzurennen und zu Ballern. Nene, alles kommt aufs Teamwork an.
Es gibt eben verschiedene Spielerklassen, Medics die andere wieder heilen können, Fiel Ops die Munition verteilen können, Covert Ops die Sniper können oder sich eine gegnerische Uni klauen können und so getarnt sind :), und einen Soldier der schwere Waffen tragen kann (Panzerfaust, Stand MG, Flammenwerfer, Mortar) und zuletzt den Ingeneur der Minen und Dynamit legen/entschärfen kann!!!

Also, ihr seht schon durch diese Oberflächliche Beschreibung, dass Teamwork sehr wichtig ist.

für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung :)!!! Die Links wo ihr das Spiel, den Patch und den beliebten Mod dazu (ETPRO) runterladen könnt poste ich euch bei Interesse.

mfg

p.s Cheater haben bekanntlich kurze *schwänze*!!! Also es gibt sie auch in dem Spiel, doch die meisten Spieler sind sauber und versuchen immer wieder Cheater zu überführen.
sabbarian
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20.Mai, 2005 10:44

Beitrag von sabbarian »

Die Links wo ihr das Spiel, den Patch und den beliebten Mod dazu (ETPRO) runterladen könnt poste ich euch bei Interesse.
Dann poste mal, mich würd das Spiel scho interessieren :)
Stoebi
Beiträge: 447
Registriert: Do 24.Feb, 2005 16:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoebi »

Moin,

ist doch dieses Wolfensteins Teil, oder?
Wenn ein Link, dann auch bitte die Links, bzw. den Link zu den Patches, oder ist das Paket neu
aufbereitet worden? Wäre ja was. :)

Interessant ist halt eben das es, wie Quake 3 Arena jetzt, kostenlos zu haben ist und man auch an Multiplayer Spielen teilhaben kann. Naja gut, wäre ja auch sonst sinnlos. :p



Gruß Stöbi.
Zuletzt geändert von Stoebi am So 05.Jun, 2005 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Wo gibt es Quake 3 Arena kostenlos?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nirgends. Zumindest nicht auf dem legalen Weg. Und der andere Weg wird hier bitte nicht diskutiert!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Wo gibt es Quake 3 Arena kostenlos?
Hm, ...

bei Kumpels die es gekauft haben.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
only4pro
Beiträge: 133
Registriert: Do 23.Sep, 2004 22:44
Kontaktdaten:

Beitrag von only4pro »

[quote="sabbarian - Sa 21.Mai, 2005 08:24";p="32562"]
Die Links wo ihr das Spiel, den Patch und den beliebten Mod dazu (ETPRO) runterladen könnt poste ich euch bei Interesse.
Dann poste mal, mich würd das Spiel scho interessieren :)[/quote]

Sorry dass ich erst jetzt antworte, mache gerade eine große PC Pause, siehe mein Avatar :)

1)Das Spiel kannst du dir hier gratis und mit gutem Speed runterladen.

2)Patches kannst du dir hier runterladen. Der neueste ist der 2.60, die meisten Server sind auf den gepatcht.

3)Ich empfehle dir auch gleich etpro 3.2.0 zu installieren. Dieser Mod ist sehr beliebt, du findest in hier.

Falls du Hilfe zur Installation,Tricks,Scripte usw. brauchst entweder bei mir im Forum oder:
www.et-scene.de
www.planetwolfenstein.de

mfg
Enemy Territory Zone
http://www.ET-Zone.de

ALSO BALD IST WIEDER WEIHNACHTEN!!! AVATAR ANPASSEN!
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@only4pro
Ist das Spiel frei von Lizenzen und darf es frei kopiert werden?
Wenn nicht, bitte diese Links umgehend entfernen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! :cool:

[quote="oxpus - Sa 09.Jul, 2005 11:21";p="38173"]@only4pro
Ist das Spiel frei von Lizenzen und darf es frei kopiert werden?
Wenn nicht, bitte diese Links umgehend entfernen.[/quote]

Da es zu hunderten offiziell im Netz der Netze verteilt wird (z.b. WinTotal), sollte es wohl legal sein.
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Sa 09.Jul, 2005 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Wie kommt es, dass Enemy Territory kostenlos ist?


ID Software plante zunächst ein Addon für RtCW. Kurze Zeit später entschied man sich jedoch um, und wollte von nun an ein Standalone Spiel machen, bei dem man im SinglePlayer mit Bots bestimmte Objectives erfüllen sollte. Dieses Unterfangen war jedoch sehr komplex, da die Bots nicht nur "fraggen" sondern natürlich auch die Objectives erfüllen müssen. Anfang des Jahres kam dann der Schock: id verkündete, dass sie die Entwicklung an RtCW: ET einstellen würde. Doch im gleichen Atemzug wurde gesagt, dass der Multiplayerteil des Spiels nun vervollständigt würde und man das Spiel dann als komplett eigenständiges, kostenloses Multiplayerspiel releasen wird. Der Release war am 28.05.2003
Zu finden hier.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Dann will ich nichts gesagt haben.
Ich kannte es nur nicht und man muss ja vorsichtig sein.
'tschuldigung für die Nachfrage.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Es sei dir verziehen.
Ich wusste es auchnich^^
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Antworten