Seite 1 von 1

Enemy Territory

Verfasst: Mi 17.Nov, 2004 13:40
von only4pro
Also ich stelle euch heute mal Enemy Territory vor. Einige von euch kennen es sicher, andere haben nur davon gehört :)

Also das ist momentan mein Lieblingspiel :)!

Erstens, es handelt sich um ein Egoshooter, jedoch ist es nicht mit Counterstrike zu vergleichen. Das Spiel gibt es seid über einem Jahr jetzt, man kann es gratis Downloden und Server zum zoggen gibt es genug!

Also es gibt 2 Teams, die Allies und die Axen. Meistens muss eine Mannschaft angreifen und die andere verteidigen. Die angreifende Mannschaft, muss entweder was klauen oder ein Objektive zerstören um das Spiel zu gewinnen. In der Regel dauert eine Mappe 30 Minuten.

Das geilste ist aber, dass das Teamplay stimmen muss um Erfolg zu haben. Es nützt nichts alleine zu umherzurennen und zu Ballern. Nene, alles kommt aufs Teamwork an.
Es gibt eben verschiedene Spielerklassen, Medics die andere wieder heilen können, Fiel Ops die Munition verteilen können, Covert Ops die Sniper können oder sich eine gegnerische Uni klauen können und so getarnt sind :), und einen Soldier der schwere Waffen tragen kann (Panzerfaust, Stand MG, Flammenwerfer, Mortar) und zuletzt den Ingeneur der Minen und Dynamit legen/entschärfen kann!!!

Also, ihr seht schon durch diese Oberflächliche Beschreibung, dass Teamwork sehr wichtig ist.

für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung :)!!! Die Links wo ihr das Spiel, den Patch und den beliebten Mod dazu (ETPRO) runterladen könnt poste ich euch bei Interesse.

mfg

p.s Cheater haben bekanntlich kurze *schwänze*!!! Also es gibt sie auch in dem Spiel, doch die meisten Spieler sind sauber und versuchen immer wieder Cheater zu überführen.

Verfasst: Sa 21.Mai, 2005 08:24
von sabbarian
Die Links wo ihr das Spiel, den Patch und den beliebten Mod dazu (ETPRO) runterladen könnt poste ich euch bei Interesse.
Dann poste mal, mich würd das Spiel scho interessieren :)

Verfasst: Sa 21.Mai, 2005 09:54
von Stoebi
Moin,

ist doch dieses Wolfensteins Teil, oder?
Wenn ein Link, dann auch bitte die Links, bzw. den Link zu den Patches, oder ist das Paket neu
aufbereitet worden? Wäre ja was. :)

Interessant ist halt eben das es, wie Quake 3 Arena jetzt, kostenlos zu haben ist und man auch an Multiplayer Spielen teilhaben kann. Naja gut, wäre ja auch sonst sinnlos. :p



Gruß Stöbi.

Verfasst: So 03.Jul, 2005 15:17
von Gast
Wo gibt es Quake 3 Arena kostenlos?

Verfasst: So 03.Jul, 2005 15:19
von oxpus
Nirgends. Zumindest nicht auf dem legalen Weg. Und der andere Weg wird hier bitte nicht diskutiert!

Verfasst: Di 05.Jul, 2005 06:40
von Archon
Wo gibt es Quake 3 Arena kostenlos?
Hm, ...

bei Kumpels die es gekauft haben.

Verfasst: Sa 09.Jul, 2005 01:14
von only4pro
[quote="sabbarian - Sa 21.Mai, 2005 08:24";p="32562"]
Die Links wo ihr das Spiel, den Patch und den beliebten Mod dazu (ETPRO) runterladen könnt poste ich euch bei Interesse.
Dann poste mal, mich würd das Spiel scho interessieren :)[/quote]

Sorry dass ich erst jetzt antworte, mache gerade eine große PC Pause, siehe mein Avatar :)

1)Das Spiel kannst du dir hier gratis und mit gutem Speed runterladen.

2)Patches kannst du dir hier runterladen. Der neueste ist der 2.60, die meisten Server sind auf den gepatcht.

3)Ich empfehle dir auch gleich etpro 3.2.0 zu installieren. Dieser Mod ist sehr beliebt, du findest in hier.

Falls du Hilfe zur Installation,Tricks,Scripte usw. brauchst entweder bei mir im Forum oder:
www.et-scene.de
www.planetwolfenstein.de

mfg

Verfasst: Sa 09.Jul, 2005 11:21
von oxpus
@only4pro
Ist das Spiel frei von Lizenzen und darf es frei kopiert werden?
Wenn nicht, bitte diese Links umgehend entfernen.

Verfasst: Sa 09.Jul, 2005 11:29
von Dungeonwatcher
Moin! :cool:

[quote="oxpus - Sa 09.Jul, 2005 11:21";p="38173"]@only4pro
Ist das Spiel frei von Lizenzen und darf es frei kopiert werden?
Wenn nicht, bitte diese Links umgehend entfernen.[/quote]

Da es zu hunderten offiziell im Netz der Netze verteilt wird (z.b. WinTotal), sollte es wohl legal sein.

Verfasst: Sa 09.Jul, 2005 11:31
von AmigaLink
Wie kommt es, dass Enemy Territory kostenlos ist?


ID Software plante zunächst ein Addon für RtCW. Kurze Zeit später entschied man sich jedoch um, und wollte von nun an ein Standalone Spiel machen, bei dem man im SinglePlayer mit Bots bestimmte Objectives erfüllen sollte. Dieses Unterfangen war jedoch sehr komplex, da die Bots nicht nur "fraggen" sondern natürlich auch die Objectives erfüllen müssen. Anfang des Jahres kam dann der Schock: id verkündete, dass sie die Entwicklung an RtCW: ET einstellen würde. Doch im gleichen Atemzug wurde gesagt, dass der Multiplayerteil des Spiels nun vervollständigt würde und man das Spiel dann als komplett eigenständiges, kostenloses Multiplayerspiel releasen wird. Der Release war am 28.05.2003
Zu finden hier.

Verfasst: Sa 09.Jul, 2005 14:54
von oxpus
Dann will ich nichts gesagt haben.
Ich kannte es nur nicht und man muss ja vorsichtig sein.
'tschuldigung für die Nachfrage.

Verfasst: Sa 09.Jul, 2005 23:35
von Archon
Es sei dir verziehen.
Ich wusste es auchnich^^