Inhalte der Gamezone

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Inhalte der Gamezone

Beitrag von oxpus »

Eine kleine Regel muss ich hier gleich mal aufstellen, für den Fall der Fälle:

Das Gameforum soll bitte sauber bleiben (auch bitte die Rules beachten), d.h.:

- Keine Links zu Hacks, Warez oder Ähnlichem
- Keine Mitteilungen hier den Spielverlauf betreffend ("Wie kann ich dies und das", "Wer weiss die Lösung")

Sofern das betreffende Spiel ein eigenes Nachrichtensystem hat, bitte auch dieses verwenden.
In dieser Gamezone sollen Spiele vorgestellt werden, Probleme beim Installieren, Starten, etc. behandelt und Meinungen zu den Spielen kundgetan werden.
Allgemeine Tipps, Vergleiche von Spielen, persönliche Vorlieben, Systemtuning für Spiele, etc. sind hier jedoch immer willkommen.

Und damit viel Spaß in der Gamezone!!!
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

na gut meister so habe ich mir das zwar nicht ganz vorgestellt aber du bist der Board admin dann muss ich das so mahcen iwe du das gerne möchtest ^6
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Wie wäre denn Dein Vorschlag ???
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

naja ich habe gedacht ich werde ja die r3 spielen naja soweit ich nebei kann und kann dann deine Board mit als game board benutzen also aber nur unter thrad nichts am board veränderen natürlich und ich würde dann das verwalten wenn du das aber nciht möchtest dann sag es mir :-))) ^e
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Äm, ich verstehs immer noch nicht. Wenn es um Strategien oder Abläufe zum Spiel geht, sollte eigentlich das spielinterne Mailsystem verwendet werden.
Ich lasse mich aber breitschlagen, allgemeine Tipps, Hilfen zum Spiel, Bündnissvereinbarungen etc. hier zuzulassen. Verabredungen zu Angriffen (z.B.) machen ja auch deswegen hier nicht so viel Sinn, da auch "Feinde" hier reinschauten könnten und dann wäre das Ganze wieder hinfällig.

Aber nur zu: Alles über das Spiel hier rein. Damit es besser sortiert wird, kann ich ja ein Unterforum für Fatal Vortex aufmachen, in dem dann alles reingeschrieben werden kann. Genau überlegt mache ich das jetzt auch. Ich werde die bisherigen Beiträge über das Spiel da lassen, wo sie jetzt sind und alle zukünftigen Beiträge über das Spiel sowie speziellere Dinge dann aber in das Unterforum.

Ist das okay so???

Nochmal: Es besteht grundsätzlich zu FV hier kein Limit - weder in der Anzahl der Beiträge, noch in den Inhalten. Ich wollte nur ausdrücklich darauf hinweisen, Internas unter den Spielern sind hier nicht privat, sondern auch von den "Opfern" einsehbar und damit nicht mehr geheim!!! Bedenke das bitte...
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

ja gut da wir ja leider dieses board nicht nehmen können zum Spiel können wir uns ja gerne hier untereinander austauschen ist ja auch kein Problem denke ich es geht bald auf die Forschung zu vorallem bei mir weil ich in der 1 sitze das ist für mci hauch schwierig weil alle guten spieler sitzen da jeder hat stratigieen die einen oder anderen werden sich schon bald dulieren und ich denke das ich da mitmachen muss aber ihr in der 5 lasst bitte noch die finger vom forschen seit so lieb wir machen das dann mal zusammen wenn es soweit aber ihr beide sagt ihr mir bitte bescheid wenn ihr soweit seit würde mich freuen ich werden dann noch neue threads nur für uns hier eröffnen:-))))) :D
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Ich Bastle ein Game. Ist zwar primitiev aber ich bastle eins.
Darf ich das hier vorstellen oder ist das nur für Kommerzielle Games?
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die Gamezone ist für alle Spiele, also auch nicht kommerzielle.
Ergo: Wenn Du was zum Vorzeigen hast, poste den Link ruhig hier rein.
Ist ja auch ein wenig Werbung, denn ich habe schliesslich nicht gerade wenig Gäste ab Tag auf meinem Board ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

^^ Ok dann eröffne ich nen Thema. :p
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

jo mach das^^
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Antworten