Ich sage nur LOL der SChnappi und sweety shooter

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Ich sage nur LOL der SChnappi und sweety shooter

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

grinz dann haut mal drauf

http://www.estatica.de/index.html#
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Gichtus
Beiträge: 107
Registriert: Mi 21.Jan, 2004 23:13
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Gichtus »

Sind 70 Schnappis viel oder wenig?
Bild
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Ich hab 80

Aber bei dem Komigen lied kommt net das richtige Kill Feeling auf.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

lol

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

Lach gichtuds, kann ich dir garnicht sagen ob das viel oder wneig ist ,ich fande es so eigentlich ganz witzig :)))))

und Archon, ich muss dir recht geben das lied nervt, aber es geöhrt nunmal dazu .....
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Alles klar. Der arme Vogel.

Okay, wenn man den 1000000 mal am Tag sieht, dann ist das Spiel schon berechtigt ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

der Meinung

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

Bin ich aber auch mein guster genau der sleben Meinung:)))
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
sabbarian
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20.Mai, 2005 10:44

Beitrag von sabbarian »

91 habsch geschafft :D ...ich hasse Klingeltonwerbung ^1
Toky
Beiträge: 25
Registriert: Fr 27.Mai, 2005 08:41

Beitrag von Toky »

Das ist ja geil ich hatte 165
h2g
Beiträge: 36
Registriert: Do 12.Mai, 2005 15:15
Wohnort: L?beck
Kontaktdaten:

Beitrag von h2g »

Es können garnicht genug sein.... Ja kleine Küken zerlegen.... Hoffentlich färbt das im realen Leben nicht ab. Sonst seht ihr mich demnächst bei Explosiv..... so wo war meine ´Motorsäge??
Wenn Du dich mit dem Teufel einl?sst, ver?ndert sich nicht der Teufel. Der Teufel ver?ndert Dich!
Antworten