kostenloses Online Game /sei mal der Pate ;P

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
Myako
Beiträge: 28
Registriert: Fr 31.Dez, 2004 19:39
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

kostenloses Online Game /sei mal der Pate ;P

Beitrag von Myako »

Wer immer schon mal ambitionen zur Mafia hatte :D gibt es diese nette Online Spiel http://www.mafia1930.de/index.php?
Aber sehr zeit aufwendig ^5
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

jo

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

Das finde ich garnicht mal so schlecht nur ich glaube da werde ich nie ne grosse nummer außer ich komme da wohl in eine Familie rein???
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
Myako
Beiträge: 28
Registriert: Fr 31.Dez, 2004 19:39
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Myako »

Naja stimmen tuts schon als einzelner kann man schnell auf null gehen durch Plünderungen oder district Übernehmungen von anderen Usern aber du kannst ja selber ne eigene familie gründen :D
Toky
Beiträge: 25
Registriert: Fr 27.Mai, 2005 08:41

Beitrag von Toky »

Ich findes echt super nur die Zeit gibts das acuh in Deathmathch art? Also schneller Modus
Antworten