Phantasy Star Universe

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Devlin
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12.Okt, 2005 13:01

Phantasy Star Universe

Beitrag von Devlin »

Kennt vielleicht jemand Phantasy Star Universe??? Das kommt am 17.08.06 auf den Markt und im Grunde soetwas, wie World of Warcraft im Sciece-Fiction-Stil...
Ich habe die beiden Vorgänger gespielt und bin trotz der simplen Handlung von dem Spiel begeistert...
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Hm, da ich eher mit PHP spiele, ist mir das zwangsweise entgangen.
Okay, WoW kenne ich, Phantasy Star Universe sagt mir leider nichts...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Mir sagt das auch nichts. Bin aber ebenfalls nur gelegenheits Spieler und bleibe dann meinen Favoriten "Starcraft" & "AoE II" sowie "Slay" treu. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
BigRib
Beiträge: 109
Registriert: Mi 30.Jun, 2004 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von BigRib »

PSU mit WoW zu vergleichen ist aber schon echt hart :D Das einzige was sie gemein haben ist das man bei beiden Spielen im Level steigt :D Ansonsten sind es 2 total unterschiedliche spielen :D
Gru? BigRib
UPI2DB Support Forum
Kein Support per ICQ, Email oder PN.
No support per ICQ, Email or PM.
Devlin
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12.Okt, 2005 13:01

Beitrag von Devlin »

Ich bin mir nicht sicher, dass es ein MMORPG ist...
Wenn ich mich nicht täusche, sind die Memberzahlen pro Auftrag begrenzt, also keine offene Welt, wie bei WOW..
Ich w?rde mich gerne immer nur auf geistiger Ebene duellieren, aber daf?r sind einfach zu viele unbewaffnet.
Antworten