Rakuun

Für unsere kleinen und grossen Kinder
Gesperrt
Benutzeravatar
smarty
User
User
Beiträge: 128
Registriert: So 17.Jul, 2005 14:13

Rakuun

Beitrag von smarty » Di 29.Jan, 2008 10:03

Wer ein wirklich gutes und kostenloses Browsergame sucht, der sollte bei
Rakuun reinschaun.

Rakuun spielt in der Zukunft, ist aber kein typisches Weltraumspiel. Das Spielgeschehen findet, bis auf den endgültigen Sieg, auf einem einzigen Planeten statt und hat ein klar definiertes Spielziel.

Auf Rakuun hat jeder Spieler nur eine Stadt, die er ausbauen kann und von der er seine Angriffe koordiniert. Somit wird nicht vom Spielziel abgelenkt (z.b. durch Eroberung weiterer Städte).

Rakuun hat eine feste Userschaft, die teilweise seit der 1. Runde spielen :)
Es ist kein allzu großes Spiel, sondern hat fast einen familiären Touch, da jeder jeden kennt, bzw. schnell Kontakte findet und sich etablieren kann.

Grundsätzlich wird für jede Runde an Änderungen gefeilt. Diese Spieländerungen bestehen überwiegend aus Userwünschen, die regelmäßig gesammelt und allg. diskutiert werden.

Die Grafik ist nicht mit Spielen wie WOW o.Ä. vergleichbar, sondern schlicht gehalten.
Für neue User wird ein Infocenter und gameinterne Kurzanleitungen angeboten.

Insgesamt ein Spiel mit hohem "Suchtpotential" :)

Die neue Runde ist für Ende Feb geplant. Atm läuft die Speed mit 15-facher Geschwindigkeit - also nichts für einen Rakuunanfänger.

Gesperrt