Linux Guide?

... und ähnliche
Gesperrt
mBack
User
User
Beiträge: 14
Registriert: So 05.Jun, 2005 10:59

Linux Guide?

Beitrag von mBack » So 05.Jun, 2005 18:58

Hi,

wollte mal fragen ob ihr gute Linux Guides kennt, kriege nämlich bald nen Linux Server und bis jetzt habe ich außer mit Knoppix noch nichts mit Linux am Hut gehabt und kenne mich dem entsprechend sehr sehr wenig damit aus ^6 ^o Also, kennt hier jemand gute Linux Guides? ^b

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » So 05.Jun, 2005 19:02

Ich habe das Buch zu Linux
im Einsatz. Das ist eines der Besten.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
cback
Moderator
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 14:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback » So 05.Jun, 2005 19:03

Hast Du Dir eine SuSE Professional Distribution gekauft? Dort ist ein Einsteiger und ein Administrations-Handbuch enthalten welches ebenfalls sehr gut ist.

mBack
User
User
Beiträge: 14
Registriert: So 05.Jun, 2005 10:59

Beitrag von mBack » So 05.Jun, 2005 19:05

Ah, ok, dann wird das bestimmt mit geschickt :)

Danke für den Tipp

Gichtus
User
User
Beiträge: 191
Registriert: Mi 21.Jan, 2004 23:13
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Gichtus » Di 07.Jun, 2005 13:36

Das Buch von Michael Kofler hab ich auch...
Hat damals 89,90DM gekostet und ist immernoch eine Art Referenz für mich. (3. Auflage)

Ich weiss nicht, was jetzt drinsteht und was für CDs bei sind (bei mir RH4.2, Kernel 2.0.33, Netscape 4...), aber mit Sicherheit ist es sein Geld wert ;)

Auch sinnvoll: sdb.suse.de, forums.gentoo.org (bei speziellen Fragen)
Bild

VanDog
User
User
Beiträge: 5
Registriert: So 05.Aug, 2007 13:01

Beitrag von VanDog » Sa 08.Sep, 2007 15:19

Ist zwar nicht das was du gesucht hast , aber wenn du schon weiter vorgeschritten bist und wissen willst wie man GameServer aufsetzt ist hier ein gutes GuideLinux GameServer

Gesperrt