Statistiken

... und ähnliche
Gesperrt
Holger
User
User
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Statistiken

Beitrag von Holger » Do 22.Nov, 2007 11:54

Wir haben seit einigen Wochen einen Root-Server.
Nun habe ich entdeckt, das Log-Files und Statistics schon 910MB belegen. ^5
Ist das normal?

Dann: welche Tools benutzt Ihr für Statistiken? Webalizer? Gibt es "bessere"?

Gruss
Holger

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Do 22.Nov, 2007 14:35

Es gibt unterschiedliche.
Webalizer, Apache, Confixx, Email, ...

Meistens werden die aber nach X Tagen wieder gelöscht, also die alten, so daß der Platz einmal aufgebaut, aber in der Regel nie viel mehr wird.
Ist bei mir auch so.
Und was sind 1 GB Log-Files gegen 160 GB Platte ? ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Holger
User
User
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Beitrag von Holger » Do 22.Nov, 2007 14:39

[quote="oxpus";p="79335"]Und was sind 1 GB Log-Files gegen 160 GB Platte ? ;)[/quote]
Aarrrrrg! Eine Menge! :eek:
Ich habe bei der Einrichtung einen geschützen Ordner für die Statistiken einrichten lassen. Der ist aber leer ... ^5

Gesperrt