Statistiken

Windows 1 über 9x bis hin zu Vista, 7, 8, 10 und 11 sowie zukünftige Systeme
Unix / Linux in allen Derivaten und Varianten
Antworten
Holger
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Statistiken

Beitrag von Holger »

Wir haben seit einigen Wochen einen Root-Server.
Nun habe ich entdeckt, das Log-Files und Statistics schon 910MB belegen. ^5
Ist das normal?

Dann: welche Tools benutzt Ihr für Statistiken? Webalizer? Gibt es "bessere"?

Gruss
Holger
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Es gibt unterschiedliche.
Webalizer, Apache, Confixx, Email, ...

Meistens werden die aber nach X Tagen wieder gelöscht, also die alten, so daß der Platz einmal aufgebaut, aber in der Regel nie viel mehr wird.
Ist bei mir auch so.
Und was sind 1 GB Log-Files gegen 160 GB Platte ? ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Holger
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Beitrag von Holger »

[quote="oxpus";p="79335"]Und was sind 1 GB Log-Files gegen 160 GB Platte ? ;)[/quote]
Aarrrrrg! Eine Menge! :eek:
Ich habe bei der Einrichtung einen geschützen Ordner für die Statistiken einrichten lassen. Der ist aber leer ... ^5
Antworten