Der Papst bekommt trotz Pille keine Kinder

Texte - Gedichte - Kurzgeschichten - Kurioses
Gesperrt
Benutzeravatar
kawergel
User
User
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31.Mai, 2003 19:14

Der Papst bekommt trotz Pille keine Kinder

Beitrag von kawergel » Mo 02.Jun, 2003 11:11

Alle Männer sind Menschen, also sind alle Menschen Frauen...

In letzter Zeit treten immer wieder merkwürdige Widersprüche auf.

Wie können wir mit Sicherheit sagen, dass die Dinge existieren, die wir noch nie gesehen haben?

Die Person, die den Pabst noch nie gesehen hat, weiss doch nur durch Aussagen Dritter, dass es ihn gibt.
Warum kann ich mir sicher sein, dass mein Auto noch existiert, wenn ich es nicht mehr sehe?

Wieso gehen wir mit solchen Existenzproblemen so selbstverständlich um?

Möglicherweise sind wir darauf konditioniert worden... aber von wem?

Nehmen wir einmal an, dass unser Auto und der Pabst existieren, obwohl wir sie nicht sehen. Nehmen wir weiterhin an, dass unser Auto nicht gestohlen wurde, obwohl der Pabst aus Polen stammt.

Wir glauben an die Existenz von Dingen, weil wir von ihnen durch Dritte, Medien und Mitmenschen, und unsere Erfahrung zugesichert bekommen, sie seien existent.

Sollte ein Mensch ein Gerücht verbreiten, durch das ausgesagt wird, dass es möglich sei, aus Bananen Flachbildschirme zu züchten, würden wir es glauben?

Dieses Gerücht wird merkwürdigerweise glaubhafter, wenn bestimmte, nicht nachprüfbare Umstände, erfüllt wären.

Nicht nachprüfbare Umstände wären zum Beispiel:
- nicht näher definierte Geheimorganisationen
- Untersuchungsergebnisse von nicht namentlich genannten Wissenschaftlern
- ungenaue Zeitangaben
- ungenaue Bezeichnungen, die spezielle Assoziationen wecken

So könnte aus oben aufgeführtem Beispiel folgendes entstehen:

Vor kurzem entdeckten amerikanische Wissenschaftler eine seltsame Substanz in einer Banane.
Die Banane wurde den Wissenschaftlern von Unbekannten zur Verfügung gestellt. Im beiliegenden Schreiben war von einer "Neuordnung der Welt" die Rede. Spezialisten konnten das Schreiben bisher keiner bekannten Geheimorganisation zuordnen.
Nach unbestätigten Aussagen, könnte die Herstellung von Flachbildschirmen dadurch revolutioniert werden.

Welche Auswirkung hätte dieser Bericht auf uns und unser Leben?

Welche Auswirkung haben andere Verschwörungstheorien auf unser Leben?


Ich werde jetzt erst mal nachsehen, ob mein Auto noch existent ist...
Zuletzt geändert von kawergel am Mi 04.Jun, 2003 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mo 02.Jun, 2003 11:15

LOL!!!!! :rofl:
Manno man Du haust mich immer wieder von den Socken.
Bist einfach der Beste!!!
Zuletzt geändert von oxpus am Mo 02.Jun, 2003 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Junior Admin
Junior Admin
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 22:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) » Di 03.Jun, 2003 11:25

^9 ^9 ^9 Rofl klasse wenn so ne banane auf den Markz kommt müssen wir so ein haben vielleicht kann man das Board auch damit Tackten ^9
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......

Benutzeravatar
kawergel
User
User
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31.Mai, 2003 19:14

Beitrag von kawergel » Di 03.Jun, 2003 14:41

ähem
dunkel wars, der mond schien helle, als ein auto blitzeschnelle, langsam um die ecke fuhr.
drinnen sassen schweigend leute, mitten ins gespräch vertieft, als ein totgeschossner hase auf der sandbank schlittschuh lief.
so kenn ichs eigentlich... *stolz angeb* ^1

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Di 03.Jun, 2003 14:54

Nu lass ihm doch auch mal den Spaß :rofl:

Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Junior Admin
Junior Admin
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 22:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) » Mi 04.Jun, 2003 10:54

Lach KAWAergel da hast du recht es gibt ungefähr 10 verschiedene versionen davon aber ich werde es mal Komplett posten wie ich als Kneipenkind das kenne ich kenne auch das original das kann ich euch auch gerne mal aufschreiben :D :D :D
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......

Benutzeravatar
Archon
User
User
Beiträge: 2065
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 22:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon » Sa 29.Nov, 2003 01:40

dann schreibs mal auf.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69

Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Junior Admin
Junior Admin
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 22:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) » Mo 01.Dez, 2003 18:26

grinz archon wenn ich mal wieder richtig viel zeit habe tue ich das gerne und mit viel liebe dir die versionen die ich kenne nahe zulegen da gibt es aber einen hacken meine lieblingsversion werde ich noch in die signatur einfügen wo ich aber auch wiederrum zeit für brauceh was mich sehr erschüttert weil ich momentan keine habe:-(((((( :(
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......

marcusgizmo
User
User
Beiträge: 41
Registriert: So 11.Feb, 2007 13:16
Wohnort: Neum?nster
Kontaktdaten:

Beitrag von marcusgizmo » So 11.Feb, 2007 14:21

Willkommen in der matrix

aber gut geschrieben respeckt

Gesperrt