Mal mit schreiben angefangen hab...

Texte - Gedichte - Kurzgeschichten - Kurioses
Gesperrt
Benutzeravatar
Bootenks
Developer
Developer
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 22:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)
Kontaktdaten:

Mal mit schreiben angefangen hab...

Beitrag von Bootenks » So 22.Jan, 2006 09:30

Habe mir mal erlaubt eine Text in der Fantasybranche zu verfassen... Natürlich ist es noch (wegen Zeitproblemen) sehr wenig. Ich stufe es lediglich als Leseprobe ein. Es wäre nett wenn ihr euch das mal durchlest und mir schreiben könntet wie es euch gefällt...

Ist alles just for fun. ;-) und Ehrlichkeit zählt dazu :-P
Dateianhänge
Rito - Die Seele in mir.pdf
pdf
(33.49 KiB) 175-mal heruntergeladen
Nur ein Informatik Student. ^^

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » So 22.Jan, 2006 11:27

Ausbaufähig, ohne Zweifel.
Du solltest nur mehr die gesprochenen Texte mehr hervorheben, bzw. mit Absätzen voneinander trennen. Wird sonst schnell zu schwer zu lesen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
Bootenks
Developer
Developer
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 22:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)
Kontaktdaten:

Beitrag von Bootenks » So 22.Jan, 2006 11:30

ja wie gesagt ne Leseprobe aber danke für deine Tipps ^^ werde mich erweitern ;-)

die anderen dürfen auch gern hier ihre Meinung kundtun :-D
Nur ein Informatik Student. ^^

Gesperrt