Mal mit schreiben angefangen hab...

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Mal mit schreiben angefangen hab...

Beitrag von Bootenks »

Habe mir mal erlaubt eine Text in der Fantasybranche zu verfassen... Natürlich ist es noch (wegen Zeitproblemen) sehr wenig. Ich stufe es lediglich als Leseprobe ein. Es wäre nett wenn ihr euch das mal durchlest und mir schreiben könntet wie es euch gefällt...

Ist alles just for fun. ;-) und Ehrlichkeit zählt dazu :-P
Dateianhänge
Rito - Die Seele in mir.pdf
pdf
(33.49 KiB) 282-mal heruntergeladen
Nur ein Informatik Student. ^^
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ausbaufähig, ohne Zweifel.
Du solltest nur mehr die gesprochenen Texte mehr hervorheben, bzw. mit Absätzen voneinander trennen. Wird sonst schnell zu schwer zu lesen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

ja wie gesagt ne Leseprobe aber danke für deine Tipps ^^ werde mich erweitern ;-)

die anderen dürfen auch gern hier ihre Meinung kundtun :-D
Nur ein Informatik Student. ^^
Antworten