Seite 1 von 1

Mal mit schreiben angefangen hab...

Verfasst: So 22.Jan, 2006 09:30
von Bootenks
Habe mir mal erlaubt eine Text in der Fantasybranche zu verfassen... Natürlich ist es noch (wegen Zeitproblemen) sehr wenig. Ich stufe es lediglich als Leseprobe ein. Es wäre nett wenn ihr euch das mal durchlest und mir schreiben könntet wie es euch gefällt...

Ist alles just for fun. ;-) und Ehrlichkeit zählt dazu :-P

Verfasst: So 22.Jan, 2006 11:27
von oxpus
Ausbaufähig, ohne Zweifel.
Du solltest nur mehr die gesprochenen Texte mehr hervorheben, bzw. mit Absätzen voneinander trennen. Wird sonst schnell zu schwer zu lesen.

Verfasst: So 22.Jan, 2006 11:30
von Bootenks
ja wie gesagt ne Leseprobe aber danke für deine Tipps ^^ werde mich erweitern ;-)

die anderen dürfen auch gern hier ihre Meinung kundtun :-D