Rebirth 2048

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
Vile
Beiträge: 21
Registriert: So 25.Nov, 2007 14:31
Wohnort: Bayrischer Wald
Kontaktdaten:

Rebirth 2048

Beitrag von Vile »

Ich hab an einem weltweiten Wettbewerb zur Informationsgesellschaft teilgenommen. Man musste eine Geschichte schreiben, wie man sich die Zukunft der Informationsgesellschaft vorstellt.
Ist natürlich nicht viel dabei rausgekommen. XD

Ich poste hier mal die ersten paar Kapitel, die ich geschrieben habe und hoffe, dass sie euch einigermaßen gut gefallen.
Mehr als diese paar Kapitel habe ich auch nicht geschrieben und ich denke, dass ich daran auch nicht weiterschreiben werde.

Wenn ihr mehr von mir lesen wollt, dann besucht mein Portal: http://rpgworlds.rp.funpic.de
Dort unter Blueprint findet ihr viele weitere. ^1
Dateianhänge
Rebirth-2048.rar
Rebirth 2048
(834.32 KiB) 308-mal heruntergeladen
RPG-Worlds: The Worlds of Role Playing Games
http://rpgworlds.rp.funpic.de
Bild
Antworten