WinXP und RTL.de

Windows 1 über 9x bis hin zu Vista, 7, 8, 10 und 11 sowie zukünftige Systeme
Unix / Linux in allen Derivaten und Varianten
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

WinXP und RTL.de

Beitrag von oxpus »

Zur Anzeigeproblematik und deren Lösung:
Zunächst mal ist das Anzeigeproblem KEIN Fehler von Windows oder dem IE (Version bei beiden übrigens egal)! M$ ist hierbei also UNSCHULDIG (ich verteidige die ungern, aber hier ist es nötig).

Grund:
Ich habe unter WinXP sowie unter SuSE Werbeblocker eingesetzt! Unter WinXP durch die Norton PFW und unter Linux ein Plugin für KDE(!).
Sobald ich das Javascript "/banner/" aus beiden Werbeblockern rausgenommen habe, kann ich die Seite aller Privatsender wieder fehlerfrei ansehen! Bei nnscript.de ist das glaub ich "/ad", müsse da aber nochmal in das Firewall-Protokoll schauen.
Antworten