Maus falsch eingestellt!

Windows 1 über 9x bis hin zu Vista, 7, 8, 10 und 11 sowie zukünftige Systeme
Unix / Linux in allen Derivaten und Varianten
Antworten
Ghulos
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30.Dez, 2005 01:22

Maus falsch eingestellt!

Beitrag von Ghulos »

Bei meinem Win98-Pc ist die Maus falsch eingestellt. Ich kann nichts mehr markieren und manchmal wenn ich auf zurück klicke wid zwei urück gemacht.

Bitte helft mir! Danke schnmal
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Installiere mal den Maustreiber neu.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
mcfly
Beiträge: 312
Registriert: Mi 18.Mai, 2005 17:54
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

Ich würde an der feinheit der doppelklicks in den mauseigenschaften basteln da es sich danach anhört das deine klicks zu schnell sind und somit kein markieren oder einmal zurück klicken wäre.
[center]PCForum24
Pagerank | Freeware[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die Doppelklick-Geschwindigkeit hat nichts mit "Gehe zurück" zu tun ;)

Das liegt eher am Treiber oder am Windows selber. Man bedenke: Windows 98!!!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
mcfly
Beiträge: 312
Registriert: Mi 18.Mai, 2005 17:54
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

Ich würde es trotzdem nicht ausschließen da ich leider das prob auch schonmal hatte das es an der geschwindigkeit lag war ja nur ein vorschlag.
[center]PCForum24
Pagerank | Freeware[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@Ghulos
Wie lange ist die letzte Installation Deiner Win98 Version her?
Über einem halben Jahr schon?
Dann dürfte das System eine Macke abbekommen haben. Vielleicht aber eben auch nur der Maustreiber.

@mcfly
Wenn es ein WinNT-Basierendes System wäre, hätte ich Dir in Sachen Geschwindigkeitseinstellung ja noch recht gegeben, aber nicht unter einem Windows 9x ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Oh Gott, wenn ich bedenke wie oft ich Windows 98se neu Installiert habe, wird mir nachträglich Schlecht. ^d
Es gab Zeiten da musste ich 1x pro Woche ein Backup zurückspielen um das System sauber zu halten. Und selbst das schützt einen auf dauer nicht vor einer Neuinstallation. ^6

Ich stimme somit oxpus voll und ganz zu!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten